wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein

Helfe beim Thema wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir einen neuen rechner gekauft....leider friert er in abständen immer komplett ein....ich kann nichts mehr machen ausser reset....online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von banause68, 26. November 2017.

  1. banause68
    banause68 Gast

    wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein


    ich habe mir einen neuen rechner gekauft....leider friert er in abständen immer komplett ein....ich kann nichts mehr machen ausser reset....online games spielt er ohne zu murren..wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein...alle treiber sind drauf und updates auch...ich weiss nicht mehr was damit sein soll..das gerät ist erst 5 tage alt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein

Die Seite wird geladen...

wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein - Ähnliche Themen - Programmen arbeite ordner

Forum Datum

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner. https://www.gutefrage.net/frage/programme-oeffnen-nicht-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt aber z.B.: die Eingabeaufforderung als Admin ausführen passiert einige Minuten gar nichts und dann...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Programme öffnen

Programme öffnen: Wie kann ich Windows 10 (1803) abgewöhnen, die Programme wieder zu öffnen, die beim letzten Shutdown noch offen waren (z.B. Outlook). Nach dem Booten und Einloggen möchte ich, dass keine Programme geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden