Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Helfe beim Thema Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SocialMusic5294, 15. April 2017.

  1. SocialMusic5294
    SocialMusic5294 Gast

    Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht


    Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal.

    Wenn mit USB Kabel verbunden besteht das problem nicht.

    Das Problem scheint aber nur bei GTA zu bestehen den bei Fallout 4 und Controller Test reagieren die Tasten auch wenn der Controller per adapter verbunden ist.

    Habe es mit 2 Controller probiert, bei beiden das gleiche.

    Wenn ich nach Treibern suche sagt es das der aktuellste installiert ist.

    Benutze Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 SocialMusic5294, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. sfgoerke
    sfgoerke Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem.

    Bei XBOX heißt es, dass man ein Zusatzprogramm herunterladen müsse, um die Tasten einzeln zu programmieren. - Nur weiß keiner wo es das Programm gibt.

    Das gleiche gilt für den Treiber.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Da ich nicht weiß, um welchen GTA-Titel es sich handelt, habe ich dir eine Suche zum Thema bereitgelegt.

    Weiterhin gibt es einige Artikel, in denen die Verbindung selbst via Bluetooth mitsamt Problembehandlung beschrieben wird; besteht das Problem z.B. auch über Bluetooth? So koönnte man herausfinden, ob es sich um ein generelles Funkproblem handelt:

    Um welchen Titel handelt es sich genau? Wo (Steam, GOG, ...) wurde dieser erworben?
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    ich habe mir genau den selben Controller gekauft.

    Ich finde es traurig, dass die Installation so viele Probleme bereitet,

    da funktioniert der Controller der 360 wesentlich einfacher.

    Nun experimentiere ich bereits seit Stunden und komme der Lösung keinen Schritt näher.

    Auch diverse Treiber löschen und neu installieren bringt nichts.

    Ich finde es auch traurig, dass ich die Treiber nicht irgendwie einfach manuell herunterladen und installieren kann. Die vom Update scheinen ja wohl nicht (mehr?) zu funktionieren.

    Derzeit bin ich auf folgendem Stand [Windows 10, 64 Bit].

    Wireless:

    - Der Wireless Adapter wird im Gerätemanager erkannt, aktuelle Treiber sind wohl schon installiert.

    - Der Controller ist mit dem Adapter verbunden, die LED auf dem Adapter leuchtet durchgehend weiß, der Controller auch.

    - In keiner Software (auch nicht in "Xbox Zubehör") wird der Controller erkannt.

    Kabel:

    - Der Controller wurde erkannt und ist im Gerätemanager als Xbox One Controller zu finden.

    ("Xbox Peripherald" -> "Xbox Controller"

    - Systemsteuerung -> Geräte und Drucker:

    Hier wird unter der Kategorie "Nicht angegeben" ein grauer Würfel mit der Bezeichnung "Controller" angezeigt. Nach einem Doppelklick öffnet sich ein Fenster, im Reiter Hardware steht als Name "Xbox Controller" und als Typ "Xbox Peripherals"

    - In keiner Software (auch nicht in "Xbox Zubehör") wird der Controller erkannt.
     
Thema:

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Die Seite wird geladen...

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht - Ähnliche Themen - wireless adapter verbunden

Forum Datum

GTA V stürzt ab?

GTA V stürzt ab?: Hallo, undzwar stürzt mein PC immer nach ung. 1 std ab wenn ich GTA Online (FiveM Roleplay) spiele. StoryModus ist nicht abgestürzt (stand ungefähr 1std30min - 2std afk kein Absturz) Nun ist es so, dass ich 2500mb von 2000mb VRAM bei meiner GTX 960 verbrauche, kann es damit zusammen hängen?...

Windows 10 Support 11. März 2021

GTA V PC Aktualisiert nicht?

GTA V PC Aktualisiert nicht?: [ATTACH] Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR installieren aber als ich GTA gestartet habe steht da eine Fehlermeldung von Skripthook, dass die Spielversion falsch wäre. Im Spielverzeichnis...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?: Ich zocke an meinem PC (Windows 10 ) immer mit Airpods, das funktioniert auch einwandfrei in jedem Spiel. Doch wenn ich GTA V starte, habe ich einfach keinen Sound mehr (ganzer PC), was sehr unbequem ist. Jene anderer Soundoutput funktioniert für GTA V einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr: Seit einigen Tagen funktionieren die beiden folgenden Tastenkürzel nicht mehr: Windows-Taste + V für die Zwischenablage mit Verlauf Windows-Taste + . zum Einfügen von Emojis Alle anderen WIndows-Tasten-Kombinationen wie WT + X oder WT + R funktionieren tadellos. Kein Keymapper installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden