wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....

Helfe beim Thema wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe: Mein Foto Drucker SELPHY CP510 Funktioniert nicht mit Windows 10 Warum? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiuseppePirrazzo, 7. September 2018.

  1. GiuseppePirrazzo
    GiuseppePirrazzo Gast

    wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....


    Ich brauche Hilfe:

    Mein Foto Drucker SELPHY CP510 Funktioniert nicht mit Windows 10 Warum?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 GiuseppePirrazzo, 7. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Guiseppe,

    Danke für deine Nachricht.

    Die Treiber sind aktuell und stammen von der Hersteller Webseite?

    Was du testen kannst ist die folgende Microsoft EasyaFix Lösung:

    Beheben von Problemen bei Geräten und Druckern

    Melde dich jederzeit wieder wenn Fragen auftauchen sollten.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Matze950xl
    Matze950xl Gast
    Danke für den Hinweis.
    Ich merke gerade ich habe mich nicht eindeutig erklärt.

    Die Ausdrücke müssen nicht größer als DinA6 sein, kleiner wäre auch ok.
    Die Canon Selphy Reihe ist mir zu groß.

    Ich suche eher etwas in dieser Größe wie dieser Drucker: Polaroid Mobiler Fotodrucker. Oder KODAK Photo Printer Mini. Also etwas für die Jackentasche ��
    Nur ist mir die Kompatibilität mit windows 10 mobile nicht klar.
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    weil Canon keine Treiber für Windows 10 hat: SELPHY CP510 - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbücher herunterladen - Canon Österreich

    Versuche bitte folgende Schritte:

    - Schließe den Drucker an über USB-Schnittstelle und schalte den ein

    - Windows Einstellungen/Geräte/Drucker oder Scanner hinzufügen

    - Wenn der Drucker nicht erkannt wird (wovon ich ausgehe) drücke auf den Link nach der Liste DER GEWÜNSCHTE DRUCKER IST NICHT AUFGELISTET

    In der erscheinenden Tafel aktiviere den letzen Punkt LOKALEN DRUCKER ODER NETZWERKDRUCKER MIT MANUELLEN EINSTELLUNGEN HINZUFÜGEN


    wer kann mir bitte helfen!!!!  Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....


    und klicke auf Weiter.

    Suche unterm CANON den ähnlichen Drucker aus.
     
  6. alterknacker
    alterknacker Gast
    Danke ... aber es war keine Beleidigung, sondern nur ein berechtigter Hinweis, den ich in den falschen Hals bekommen habe ...

    und ... @ALFIATOR ... mein Hintern ist immer noch nicht 'breit' gesessen ... *wer kann mir bitte helfen!!!!  Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....
     
    #5 alterknacker, 7. September 2018
Thema:

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....

Die Seite wird geladen...

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren.... - Ähnliche Themen - bitte helfen Fotodrucker

Forum Datum

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?: Ich wollte schon Zeit Monaten mein Hintergrundbild ändern, aber es steht dann sowas... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 installieren. Wer kann helfen?

Windows 10 installieren. Wer kann helfen?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Anwort danke ic Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Manfred_224 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80: Seit dem Update von Kaspersky Anti Virus vorgestern spielt mein Windows 10 verrückt. Der Computer blieb abends nach dem Herunterfahren hängen und nach Kaltstart war alles anders, mein gut funktionierendes Windows 10 war hin. Meine Soundkarte (OnBoard) ist weg. Ich kann die Realtek Treiber zwar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2019

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?

Windows10 installieren?Bitte helfen :))?: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe wegen einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro. Ich habe ein normaler Rechner: Dell Vostro 4GB RAM 64Bit Betrieb System. Intel(R) Core(TM) Duo CPU E750 @2.93 GHz. 2.93GHz. Was empfehlen ihr mir? Wie kann ich anfangen? Zum Beispiel: wo kann...

Windows 10 Support 20. November 2019

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden