Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem

Helfe beim Thema Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Ich benutze an meinem Laptop eine extern angeschlossene Maus. Leider kann ich dieses Mausrad nicht mehr drehen, da dieses Mausrad einen Platten hat.... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 23. September 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem


    Ich benutze an meinem Laptop eine extern angeschlossene Maus.

    Leider kann ich dieses Mausrad nicht mehr drehen, da dieses Mausrad einen Platten hat.

    Es handelt sich hierbei um eine Logitech M560.

    Meine Frage:
    Wie wechsele ich dieses Rad?
    Macht es Sinn auf ein Winterrad umzustellen, oder gibt es da andere Erfahrungswerte?


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten Wer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    bis jetzt 6 Aufrufe und keiner will mir helfen, das finde ich sehr schade Wer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Ist da von dem Rad der Softgummi gerissen oder ist das Rad komplett fest ?
    Ein Ersatzteil wird es da wohl eher nichts geben.
    Wenn das Rad nur fest ist, könnte man durchaus was machen ansonsten wird es wohl oder übel auf einen Neukauf hinauslaufen.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, leider ist wie Du schon erkannt hast der
    vermutlich hatte ich mich nicht an die vorgeschriebene Scroll-Geschwindigkeit gehalten.
     
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ab Herbsteintritt müssen die Mausräder Winterreifen aufgezogen bekommen. Ist doch klar.
    Bei der Gelegenheit kann dann auch gleich der Platten beseitigt werden.
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ bastel67, ich sehe und staune nicht schlechtWer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem
     
Thema:

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem - Ähnliche Themen - helfen technischen Problem

Forum Datum

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?: Ich habe das Problem das wenn ich mich hier oder sonst wo z.b. bei Twitch Einlogge, das ich immer eine Pin Abfrage bekomme, ich war schon bei denn Einstellungen Konten und Anmelde Optionen und bei Windows Hello Pin wo man das Normalerweise Ausstellen könnte, doch bei Windows Hello Pin ist Leider...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Problem mit Windows 10, wer kann mir hier helfen?

Problem mit Windows 10, wer kann mir hier helfen?: Hab meinen Laptop ausstellen wollen, aber irgend ein Programm schloss sich nicht Automatisch, also ging mein Laptop so lange weiter, bis der Akku leer war. Als ich den Laptop wieder in den Strom gesteckt hatte, stand er auf Standby. Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass ich keine...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?

Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?: Hallo, Seit ungefähr 2 Tagen kommt es vor dass ich während dem nutzen meines Computers einen Bluescreen bekomme. Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Windows 10 zurückgesetzt. Allerdings sieht mein Bluescreen nicht wie gewohnt aus. Specs: GPU: Radeon rx570 CPU: Ryzen 5 2600 RAM: Corsair...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Problem kann wer helfen?

Windows 10 Problem kann wer helfen?: Meine Probleme: Eine Festplatte ist kaputt (Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen) Mein Benutzer wurde resettet(Einstellungen (App und System) Windows wird vorbereitet) Soundkarte wird nicht mehr erkannt (aber nicht so wichtig) Also alles begann damit das ein anderer PC immer...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden