Wer nutzt den Browser Firefox.....?

Diskutiere und helfe bei Wer nutzt den Browser Firefox.....? im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

und wundert sich, dass im Bereich der Lesezeichen die Ordner in Grau dargestellt werden
    Wer dies ändern möchte melden - Danke

2. Milo90
    Milo90 Neu hier

Hallo Hal. Hab das Prob. Kannst du mir helfen?

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Milo90, bevor Du umstellst auf gelbe Ordner sei Dir gesagt, dass die silbergrauen Ordner unter Lesezeichen kein Fehler ist.
    Die nachfolgende Einstellung kannst Du durchführen wenn Du willst - musst es aber nicht

Wenn Du umstellen willst siehe bitte hier

1 Person gefällt das.
  4. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Danke dir Hal. Lasse dann lieber doch die Finger davon. Bin nicht so fit wie du. Wünsche aber allen ein frohes Weihnachtsfest

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Milo90, keine Ursache, ist doch aber sehr gut erklärt:D

1 Person gefällt das.
  6. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Hallo Hal. Ja danke. Aber ich finde z. B. schon mal nicht die "Ansicht", auf die Du Dich beziehst.
    Eigentlich habe ich aber folgendes Problem:
    Ich spiele das online-Spiel "Die Siedler". Jedesmal, wenn ich ein Abenteuer beginne und dazu den Server wechseln muss, friert der Bildschirm ein. Problem habe ich erst, seit ich vor Kurzem einen neuen PC mit Windows 10 gekauft habe. DSO-Forum konnte mir auch nicht helfen. Problem sowohl bei Google-Chrom als auch bei Firefox. Habe Browser und Flash aktualisiert und Cache geleert. Problem weiterhin. Hast du evtl. noch eine Idee? Dank im voraus.
    Milo :) - Frohe Weihnachten

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Milo90, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder bei Dir melde.
    Zu Deinem Problem:
    Unter diesem Forum
    wurde bestimmt schon alles abgeklappert was mit Treibern für Netzwerk und Grafik zusammenhängt, oder?
    Wenn nicht dann hole dies nach, die unten stehenden Anleitungen sollten Dir dabei helfen:

Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Treiber für Hardware

1 Person gefällt das.
  8. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Hi Hal,
    danke für deine Info. Hab das 1. ausprobiert - hat diverse Fehler gefunden. Bereinigung ist leider nicht kostenfrei.
    Schade.
    Muss dann mit mehrfachen Ein-/Ausstiegen leben.
    Danke
    Gruß
    Milo

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Milo90, sorry verstehe ich nicht, meine gestellten Anleitungen sind nicht mit Kosten verbunden.
    Also mit was oder wie und welche Treiber wurden versucht zu aktualisieren?

Oder wird von Deinem mir unbekannten System vom Gerätehersteller keine Treiber für Windows 10 angeboten?

10. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Hi Hal,
    hab deinen Reimagerepair ausprobiert. Der hat mir etliche Fehler gemeldet. Als er sie beheben wollte, verlangte er Knete.
    Bei Windows hab ich nach Updates gesucht und Fehlerbehebung eingegeben. Keine Anzeige. Alles in Ordnung.
    Ich denke mal, mein Prob ist eine Sicherheitseinstellung. Jedesmal wenn ich den Server wechsele oder Nachrichten lesen will (im Spiel), dauert es unendlich lange und wird dann meistens abgebrochen. Dann hilft nur Aus-/Wiedereinstieg und alles läuft problemlos.
    Verstehe ich zwar auch nicht, ist aber so.
    Deshalb.
    Geduld.
    Danke dir trotzdem und Grüße
    Milo

1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Milo90, welches
    habe ich hier eingestellt was Geld kosten soll????

12. Milo90
    Milo90 Neu hier
    hier kriegt man auch nicht geholfen, warum dieses forum - keine ahnung - nur idisßßß

13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  14. Milo90
    Milo90 Neu hier
    toll, was soll das - du konntest mir nicht helfen - win10 finde ich scheiße

15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Thema:

Wer nutzt den Browser Firefox.....?

Die Seite wird geladen...

Wer nutzt den Browser Firefox.....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webcam im Browser Firefox funktioniert nicht
Webcam im Browser Firefox funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im Mozilla Browser Firefox eine Wecam, zum Beispiel von einem Strand aufrufe, so erhalte ich ein Standbild, es bewegt sich nichts - manchmal für einen kurzen Augenblick, dann ist es endgültig vorbei. Mit einem anderen System kann ich im Firefox den gleichen...
Windows 10 Allgemeines 12. März 2018
Fehler Nach Update Edge Browser Leistungspropleme oder reagiert nicht mehr
Fehler Nach Update Edge Browser Leistungspropleme oder reagiert nicht mehr: Fehler Nach der Installation dieses Updates ist es beim ersten Start des Microsoft Edge-Browsers möglich, dass für manche Benutzer Leistungsprobleme auftreten oder der Browser nicht mehr reagiert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser
Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser: Cortana öffnet immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser
Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017
Browserverlauf löschen endet nicht
Browserverlauf löschen endet nicht: Habe Probleme mit dem Löschen der Cookies u.s.w. Das Löschen wird durch laufende Punkte angezeigt aber es endet auch nach einer Stunde nicht. ich stoppe dann mit dem Task Manager. Bei wind.8.1 hat das Löschen höchstens 2 Min gedauert. Was kann ich tun ?
Windows 10 Allgemeines 29. August 2017
edge browser, wo ist die menüleiste
edge browser, wo ist die menüleiste: habe windows 10: suche bei edge vergebens nach der menüleiste. wer kann helfen
Windows 10 Allgemeines 25. August 2017
KEIN DD 5.1 auf HDMI mit Browsern
KEIN DD 5.1 auf HDMI mit Browsern: Hallo zusammen! Ich bin grundsätzlich Neuling in Foren und bitte evtl. Fehler mit Nachsicht zu behandeln. Ich bin mir relativ sicher, dass das Problem außerhalb von Hardware und Treibern liegt, ohne es jedoch klassifizieren zu können und spare mir zunächst mal die genaue...
Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2017
Probleme beim Öffnen der Browser
Probleme beim Öffnen der Browser: Hallo alle zusammen, ich besitze ein Microsoft Surface 3 und komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet. Das Surface verbindet sich mit dem WLAN, aber kann, in 99 von 100 Fällen, keine Seiten öffnen. Ab und an öffnet sich mal die Startseite, aber weiter komme ich dann...
Windows 10 Allgemeines 28. März 2017
Browser sehr langsam beim laden von Videos
Browser sehr langsam beim laden von Videos: Hallo leute ich habe so ziemlich jeden Browser ausprobiert und immer sind diese beim Laden von Videos sehr langsam und zb bei Tumblr brechen die Videos ab und es wird ein graues Fenster mit einem weißen X in der mitte angezeigt. Ich habe den aktuellen GrafikkartenTreiber...
Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016
Keine Rückmeldung vom Browser
Keine Rückmeldung vom Browser: Hallo, es kommt sehr oft vor,das nach upgrade auf Windows 10 mein Browser hakt und meldet "keine Rückmeldung" Habe es bei Mozilla und bei edge......... weis jemand was das sein könnte ? Danke und bis denne Peter
Windows 10 Probleme 30. August 2016
Löschen des Browsers
Löschen des Browsers: Hallo mitenand! ich bin ganz neu hier. Kann mir jemand sagen ob das auf Windows 10 normal ist, dass man/frau plötzlich so viele Fragen und Probleme hat mit dem PC? weshalb ist der Browserverlauf plötzlich nicht mehr vollständig löschbar? wie sicher darf man und frau am PC...
Windows 10 Allgemeines 17. August 2016
Wer nutzt den Browser Firefox.....? als Lösung gefunden
Schlagworte: