Wer nutzt den Browser Firefox.....?

Diskutiere und helfe bei Wer nutzt den Browser Firefox.....? im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934

    und wundert sich, dass im Bereich der Lesezeichen die Ordner in Grau dargestellt werden
    Wer dies ändern möchte melden - Danke
     
  2. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Hal. Hab das Prob. Kannst du mir helfen?
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934
    @ Milo90, bevor Du umstellst auf gelbe Ordner sei Dir gesagt, dass die silbergrauen Ordner unter Lesezeichen kein Fehler ist.
    Die nachfolgende Einstellung kannst Du durchführen wenn Du willst - musst es aber nicht

    Wenn Du umstellen willst siehe bitte hier
     
    1 Person gefällt das.
  4. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir Hal. Lasse dann lieber doch die Finger davon. Bin nicht so fit wie du. Wünsche aber allen ein frohes Weihnachtsfest
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934
    @ Milo90, keine Ursache, ist doch aber sehr gut erklärt:D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hal. Ja danke. Aber ich finde z. B. schon mal nicht die "Ansicht", auf die Du Dich beziehst.
    Eigentlich habe ich aber folgendes Problem:
    Ich spiele das online-Spiel "Die Siedler". Jedesmal, wenn ich ein Abenteuer beginne und dazu den Server wechseln muss, friert der Bildschirm ein. Problem habe ich erst, seit ich vor Kurzem einen neuen PC mit Windows 10 gekauft habe. DSO-Forum konnte mir auch nicht helfen. Problem sowohl bei Google-Chrom als auch bei Firefox. Habe Browser und Flash aktualisiert und Cache geleert. Problem weiterhin. Hast du evtl. noch eine Idee? Dank im voraus.
    Milo :) - Frohe Weihnachten
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934
    @ Milo90, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder bei Dir melde.
    Zu Deinem Problem:
    Unter diesem Forum
    wurde bestimmt schon alles abgeklappert was mit Treibern für Netzwerk und Grafik zusammenhängt, oder?
    Wenn nicht dann hole dies nach, die unten stehenden Anleitungen sollten Dir dabei helfen:

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen


    Treiber für Hardware

     
    1 Person gefällt das.
  8. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hi Hal,
    danke für deine Info. Hab das 1. ausprobiert - hat diverse Fehler gefunden. Bereinigung ist leider nicht kostenfrei.
    Schade.
    Muss dann mit mehrfachen Ein-/Ausstiegen leben.
    Danke
    Gruß
    Milo
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934
    @ Milo90, sorry verstehe ich nicht, meine gestellten Anleitungen sind nicht mit Kosten verbunden.
    Also mit was oder wie und welche Treiber wurden versucht zu aktualisieren?

    Oder wird von Deinem mir unbekannten System vom Gerätehersteller keine Treiber für Windows 10 angeboten?
     
  10. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hi Hal,
    hab deinen Reimagerepair ausprobiert. Der hat mir etliche Fehler gemeldet. Als er sie beheben wollte, verlangte er Knete.
    Bei Windows hab ich nach Updates gesucht und Fehlerbehebung eingegeben. Keine Anzeige. Alles in Ordnung.
    Ich denke mal, mein Prob ist eine Sicherheitseinstellung. Jedesmal wenn ich den Server wechsele oder Nachrichten lesen will (im Spiel), dauert es unendlich lange und wird dann meistens abgebrochen. Dann hilft nur Aus-/Wiedereinstieg und alles läuft problemlos.
    Verstehe ich zwar auch nicht, ist aber so.
    Deshalb.
    Geduld.
    Danke dir trotzdem und Grüße
    Milo
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934
    @ Milo90, welches
    habe ich hier eingestellt was Geld kosten soll????
     
  12. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    hier kriegt man auch nicht geholfen, warum dieses forum - keine ahnung - nur idisßßß
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934
  14. Milo90
    Milo90 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    toll, was soll das - du konntest mir nicht helfen - win10 finde ich scheiße
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934
     
Thema:

Wer nutzt den Browser Firefox.....?

Schlagworte: