Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger

Diskutiere und helfe bei Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger | Seite 2 im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

?

Wer wird dieses Jahr (2016) EM-Sieger

  1. Portugal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wales

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Deutschland

    75,0%
  4. Frankreich

    25,0%
  1. Jürgen61
    Jürgen61 Active Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    216

    Dann falle ich vom Glauben ab! Duselkicker, die nur durch Zufall (seltsames "neues" EM-Regelwerk) soweit gekommen sind - und Europameister? Mit Pumuckel-CR7-Quelle-Fuzzi? Bäh!:eek::eek::oops:o_O;) Dann hätte ich es eher den Isländern gegönnt, oder den Walisern! :rolleyes:

    Gut, das Deutschland draußen ist, ist schade. Ist halt so. Aber - Lästermodus ein: Das Italien-Geeiere war ja trotz "Sieg" (warum haben sie nicht gleich am Anfang gewürfelt, dann wäre das Drama schneller vorbei gewesen!) schon eine, äh, Zumutung - für eine Mannschaft, die Brasilien niedergebügelt und deklassiert hat - und mehr als Dusel und das "Elfer-Drama" m.E. durchaus ein Omen, dass das nicht immer gutgehen muss/kann...! Wenn auch unbedingt "Finale-dahoim-Versemmler und EM-Elfer-Vergeiger Schweini" nach imagineren Fliegen grabschen muss! Nachbar Boateng hat doch schon vorgemacht, dass das durchaus schief gehen kann! Und die Krone des Ganzen - dass sich eine Profimannschaft, ein Weltmeister (!) durch ein 0:1 vor der Pause so aus dem Tritt bringen lässt - naaaa jaaaa (Zitat Löw: Wir waren die bessere Mannschaft - warum dann nix gewijnnen?)!

    Ebenso die vor (!) dem Spiel vorlauten und selbstberliebten Spekulationen, nach der WM auch die EM in die Tasche zu stecken, um wieder einen Rekord zu brechen - igitt! Wie sagte schon seelig Sepp Herberger - der Ball ist rund, und das Spiel dauert 90 Minuten (Oder war das Kaiser Franz?) Lästermodus aus.

    Wie diese eigenartige EM auch ausgehen mag - die etablierten Mannschaften (sind doch - fast - immer die gleichen, die "oben" stehen) sollten sich das eine oder andere Beispiel an den "nicht auf dem Schirm befindlichen" Kickern nehmen und ihre Arroganz wenigstebs ein bisschen sein lassen - und hin und wieder mal einfach mal nur Fussball spielen! Meiner einer ist gar nicht so erstaunt über die nahezu weltweite Faszination einer isländischen oder walisischen Mannschaft, die noch mit Herzblut an die Sache rangehen und nicht schon in der Vorrunde davon ausgehen, Europameister zu werden! HUH! Diese Mannschaften haben zumindest für mich diese EM erst so richtig interessant gemacht!

    Ich drücke auf jeden Fall unserem direkten Nachbarn Frankreich beide Daumen und große Zehen und sonstwas, was nötig ist, dass sie es packen! Und nicht nur, weil ich CR7 nicht sonderlich mag (extrem subjektiv, ich gestehe! :D ). Sondern weil dieses Land nach der ganzen IS-Scheiße durchaus etwas Entspannung und Freude mehr als verdient hat! Meine Hochachtung für und ein dreifaches Hoch auf dieses Land, dass (bis jetzt! :eek: ) diese EM ohne Terror und Explossionen etc.pp. über die Bühne gebracht hat! Macht die Portugiesen fertig - seid aber nicht ganz so brutal! Ein eins-null (oder zwei, drei, vier-null...) reicht doch dicke!

    Fiffe la Franze und gute Nacht! ;):D
     
    #16 Jürgen61, 9. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    3.085

    upload_2016-7-9_9-40-7.png
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    3.085
    Spiel beendet. Portugal ist EM-Sieger.
    Lustig ist, bis jetzt hat hier keiner für Portugal gestimmt :D:D:D:D:D:D
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Active Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    216
    Ich bin abgefallen...:(

    Auf n-tv ist ein recht netter Artikel darüber
    zu lesen. Gefällt mir recht gut - "Jedes Turnier hat den Sieger, den es verdient"

    Trotzdem wäre mir jede andere Mannschaft lieber gewesen...;)
     
    #19 Jürgen61, 11. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Active Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    216
    Falls der obige Link irgendwann mal verwaist ist:
    em1.JPG em2.JPG em3.JPG em4.JPG em5.JPG

    In jedem Falle denke ich, dass diese EM nicht so schnell vergessen wird... :rolleyes:
     
    #20 Jürgen61, 11. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    3.085
    vielen Dank Jürgen61
     
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Active Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    216
    Wofür? Wenn man schon lästert, dann wenigstens mit Niveau! :D:D:D
     
    #22 Jürgen61, 12. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    3.085
    einen hätte ich da noch: 1.jpg
     
Thema:

Wer wird dieses Jahr in Frankreich EM-Sieger