Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht?

Helfe beim Thema Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht? (Festplatte gelöscht?) Oder bleibt alles so wie es ist und nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasFleischmann, 19. März 2016.

  1. LukasFleischmann
    LukasFleischmann Gast

    Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht?


    Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht? (Festplatte gelöscht?)

    Oder bleibt alles so wie es ist und nur das Betriebssystem wird getauscht.


    mfg. Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasFleischmann, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Oft gesagt, geschrieben, hingewiesen - Immer ein Backup seiner eigenen persönlichen Daten anlegen !!
    Auch wenn es in 99% der Fälle zu keinem Datenverlust kommt, bist eben gerade Du einer derjenigen, der zu den 1% gehört. Was dann ???
     
Thema:

Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht? - Ähnliche Themen - Dateien Programme Upgrade

Forum Datum

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?: Ich habe mal GTAV Heruntergeladen und hab die Installation beendet jetzt hab ich ein Ordner GTAV, da sind weitere ordner drin ohne Dateien. Ich kann diesen Ordner nicht Löschen das steht: Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar. Auf ein USB stick...

Windows 10 Support 14. März 2022

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer per Mausklick aufgemacht 3. Desktop per rechter Mausklick angewählt 4. Auf löschen gedrückt 5. Datenmenge war zu groß zum löschen für den...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Programme gelöscht.

Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht. Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie....

Windows 10 Support 22. April 2020

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches mich seit gestern Abend stört, und zwar folgendes: Ich habe mir gestern das Programm "OpenHardwareMonitor" gedownloaded (Win10), um zu schauen wie warm meine Komponenten sind. Es war alles im grünen Bereich, also wollte ich das Programm...

Windows 10 Support 6. August 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 Dateien gelöscht

Windows 10 Dateien gelöscht: Ich habe kürzlich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgrated. Das Problem ist, das ich ein paar Ordner am Desktop hatte, welche ich jetzt nicht mehr öffnen kann. Wenn ich den Explorer öffne, kann ich zwar den Ordner finden, aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Pop up, in welchem...

Windows 10 Support 29. November 2015

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?: Hallo, auf meinen PC läuft gerade Windows 8.1 und ich möchte gerne es auf Windows 10 Upgraden. Die Frage ist nun, ob meine Daten durch dieses Upgrade noch gespeichert sind oder nicht ? Bzw. muss ich dann meine Dateien auf einen USB-Stick drauf ziehen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Upgrade - Vorhandene Programme/Dateien

Windows 10 Upgrade - Vorhandene Programme/Dateien: Hallo, was passiert mit den vorhandenen Programmen bzw. Dateien auf meinem PC? Wird bei dem Upgrade alles überschrieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird bei ein upgrade alles gelöscht

    ,
  2. werden beim windows 10 upgrade alle daten überschrieben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden