Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?

Helfe beim Thema Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?


    Frage:
    Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Viele Anwendungen, Dateien und Einstellungen werden während des Upgrades migriert. Einige Anwendungen oder Einstellungen werden bei der Migration aber möglicherweise nicht berücksichtigt.
    • Bei Antischadsoftwareanwendungen überprüft Windows während des Upgrades dessen Kompatibilität und, ob Ihr Abonnement aktuell (nicht abgelaufen) ist.
    • Wenn die Antischadsoftwareanwendung aktuell und kompatibel ist, wird Ihre Anwendung während des Upgrades auf Windows 10 beibehalten.
    • Ist dies nicht der Fall, wird Ihre Anwendung von Windows deinstalliert, Ihre Einstellungen werden dabei aber beibehalten. Nachdem das Upgrade abgeschlossen ist, erhalten Sie von Windows eine Benachrichtigung, die neueste Version mit den vor dem Upgrade festgelegten Einstellungen zu installieren. Sie erhalten die Benachrichtigung nur dann, wenn Ihr Antischadsoftwareanbieter Microsoft darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass eine kompatible Version für Ihr aktives Abonnement verfügbar ist.
    • Wenn Ihr Antischadsoftwareabonnement nicht aktuell (abgelaufen) ist, wird Ihre Anwendung von Windows deinstalliert und Windows Defender aktiviert.
    • Einige Anwendungen Ihres OEM-Anbieters werden gegebenenfalls vor dem Upgrade entfernt.
    • Die Get Windows 10-App prüft die Kompatibilität einiger Anwendungen von Drittanbietern. Sie werden über Inkompatibilitäten Ihrer Anwendungen mit dem Upgrade informiert. Sie können entscheiden, ob diese Anwendungen vor dem Upgrade deinstalliert werden sollen. Machen Sie eine Kopie der Liste, bevor die Anwendungen deinstalliert werden.
     
Thema:

Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert?

Die Seite wird geladen...

Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert? - Ähnliche Themen - Anwendungen Dateien Einstellungen

Forum Datum

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist recht Pixellig und bei meinem Monitor steht jetzt "Gerät nicht migriert" es wird zwar überall angezeigt das es die selbe Auflösung ist aber das ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

gerät nicht migriert

gerät nicht migriert: wünsche einen wunderschönen guten abend habe soeben ein microfon auna 900b installiert, das lämpchen leuchtet grün aber es ist nicht möglich zu sprechen. irgendwo fand ich "gerät nich migriert" was kann ich tun danke für ihre mühe, es wäre super wenn sie mir helfen könnten heitere grüße gioconda

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig

Upgrade von "Anwender" auf "Business" Zweig: Hallo, ich habe ein paar Devices (und ein ganzer Sack voll weiterer wird bald integriert), die nicht über unser OSD liefen, sondern einfach eine OEM-Installation haben. Doch für diese Win 10 Pro Anwendereditionen funktionieren die SCCM/WSUS Featureupgrades für Win 10 Pro Business Editionen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Fehler USB migriert

Fehler USB migriert: seit instalation von win 10 version 1803 kommt fehlermeldung snap in nicht instaliert und USB nicht migriert bitte um hilfe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...

"Upgrade: Windows installieren und Dateien, Einstellungen und Anwendungen behalten." für...: Hallo, nachdem sich mein Windows 10 in einer Automatischen Reparatur Endlosschleife befindet (Thread) habe ich die Wartezeit genutzt und die 3 Partitionen auf eine zweite Festplatte geklont um damit zu testen. Auf eine dritte Festplatte habe ich Windows 10 (mit ESD-USB) installiert. Ich...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT

ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT: Mir ist gestern folgendes passiert, ich kam nicht mehr ins Internet, mein PC hat gesponnen. Ich hatte dann meinen PC zurück gestellt. Danach war der Bildschirm schwarz und sämtliche Anwendungen sowie Dateien waren gelöscht. Es zeigte auch die Liste mit den gelöschten Anwendungen an. Wie...

Windows 10 Support 2. März 2016

Werden meine Anwendungen, Dateien und Einstellungen während des Upgrades migriert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Einstellungen werden migriert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden