Whats App mit Windows 10

Helfe beim Thema Whats App mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man auf einen normalen Windows PC Windows10 Whats App nutzen??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasLeipold-Büttner, 21. November 2016.

  1. ThomasLeipold-Büttner
    ThomasLeipold-Büttner Gast

    Whats App mit Windows 10


    Kann man auf einen normalen Windows PC Windows10 Whats App nutzen???

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasLeipold-Büttner, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Thomas, wenn ich es richtig sehe, dann sollte dieser Link zum Ziel führen. Auf der rechten Seite für Windows. Download WhatsApp
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Geht das auch bei whats app? Ich dachte da funktioniert immer nur ein Gerät.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hast du die normale Version von Whats App oder die Beta Version. Welche Windows 10 Version hast du installiert.
     
Thema:

Whats App mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Whats App mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Whats App

Forum Datum

Bilder im Windows 10 Ordner werden bei importieren in Whats App gedreht.?

Bilder im Windows 10 Ordner werden bei importieren in Whats App gedreht.?: Im Ordner Bilder meines Windows 10 Laptops sind Bilder gespeichert. Diese sind nicht gedreht oder auf dem Kopf stehend. Über den gleichen Rechner sende ich auch Whats App Nachrichten, Bilder etc. Wenn ich nun ein Bild des Ordners Bilder in Whats App importiere um diese weiter zu leiten steht...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Whats App

Whats App: Hallo zusammen, wie kann es möglich sein, dass ein Softwarehaus mit einer einzigen App x Millionen Windowsphones für Schrott erklärt? Ist denn Microsoft nicht in der Lage dem Einhalt zu bieten? Microsoft sollte doch wohl mit Genehmigung, mit einer eigenen App die Schnittstelle von Whats App...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2019

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650: Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Whats app einrichten

Whats app einrichten: Hallo, ich habe eine Frage: Ich ahbe das Nokia lumia 620 und möcchte whats app einrichten. Nun hat es aber windows 8.0 - geht das dann? Wenn nicht, kann ich eine update machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2019

whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf meinem Lumia 920 wird mir abgezeigt,, Diese App gehört jetzt ihnen" dann neues Fenster/Seite ,, Dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Schließen"" ab und an...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Web.de App und Whats App

Web.de App und Whats App: Hallo zusammen, habe schon wieder ein kleines Problem... Ich habe beruflich bedingt 2 Email Konten bei Web.de. Bis jetzt habe ich nur mit Hilfe der Web.de App eine davon auf mein Lumia 950 installieren können. Kann ich auch mein zweites Konto auf das Handy bekommen und wenn ja wie? Bei dem...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2018

Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen

Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo Zusammen, nachdem schon bei den ersten Versuchen die Installation von Whats App nicht geklappt hat, habe ich das Handy auf Werkzustand zurückgesetzt. Die Installation wird aber leider nicht abgeschlossen. Es bleibt bei dem Hinweis " WhatsApp wird eingerichtet, bitte warten. Kennt...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2018

Whats App mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden