WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

Helfe beim Thema WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto anmelden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gast68, 3. August 2018.

  1. Gast68
    Gast68 Gast

    WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1


    WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto

    anmelden und erhalte dann die Meldung "Diese App gehört Ihnen", aber WhatsApp wird nicht aktualisiert! Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    wenn WA nicht mehr funktioniert und die Aktualisierung auch nicht klappt, würde ich WA deinstallieren, dann einen Softreset durchführen (An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen,
    das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die
    Uhrzeit manuell einstellen. ), dann versuchen WA wieder downzuliaden. Wenn du eine SD Karte im Gerät hast sollte es dort eine tägl. Sicherung geben, die du bei der Neuverifizierung einspielen kannst. Da fällt mir ein: Versuche vorher mal eine andere App aus
    dem Store zu installieren. Wenn das klappt würde ich wie oben beschrieben vorgehen. Wenn das auch nicht geht dann melde dich wieder.
     
  4. Sabine
    Sabine Gast
    Hallo Citation,

    mein Lumia mit Windows Phone 8.1 hat gerade WhatsApp auf die Version 2.12.222 upgedatet. Probleme: null

    Es piept weiterhin, und ich kann auch verschicken.

    Liebe Grüße
     
  5. Gast68
    Gast68 Gast
    Die Frage hat sich erledigt. Habe es eben nochmal versucht und es hat geklappt!!

    Allerdings bin ich vom Handy einen anderen Weg geführt worden!!

    Warum auch immer!
     
  6. Alex85
    Alex85 Gast
    Hallo Padmodi,

    was meinst du genau mit Ordnern für SMS?

    Und "OS Symbian" war ein von Nokia entwickeltes Betriebssystem.
    Das 635 was du nutzt hat Windows Phone 8.1 installiert. Das hat mit Symbian rein gar nichts zu tun.

    LG Alex
     
Thema:

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1 - Ähnliche Themen - WhatsApp aktualisieren Nokia

Forum Datum

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft....

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?: Ich bekomme ständig von Facebook die Nachricht das ich kein Messenger verwenden kann weil ich erst die App aktualisieren muss. Wie funktioniert das? Hab schon alles mögliche ausprobiert?!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Nokia Lumia 635 win10

Nokia Lumia 635 win10: Hallo, ich kann mein Lumia 635 nicht mit dem PC verbinden. Installiert ist die Nokia Suite 3.8.54 wenn ich das Programm starte und das Telefon mit dem PC verbinde, kommt die Meldung "Gerät ist nicht auf den richtigen USB-Modus eingestellt, bitte auf OVI-Suite o. PC-Suite einstellen". Diesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Anrufumleitung Nokia Lumia 635

Anrufumleitung Nokia Lumia 635: Ich möchte die Anrufumleitung ein- bzw. ausschalten. Laut Anleitung geht das über Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen -> Schieberegler "Anrufumleitung" Dieser Schieberegler ist bei mir nicht vorhanden. Wo kann ich den sonst noch finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig: Jedesmal, wenn ich auf meinem PC Termine eintrage, wo unter der Häufigkeit "einmal pro Woche" ausgewählt ist, werden diese nicht richtig aufs Mobiltelefon synchronsiert. Der erste Termin der Serie ist noch richtig, doch alle darauf folgenden sind um einen Tag verschoben. Ich verwende auf beiden...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lumia 635 und Denim - Whatsapp

Lumia 635 und Denim - Whatsapp: Das Download von Whatsapp war problemlos, beim anmelden hakt es: Nach eingabe der Handynummer wird nach dem Namen gefragt (Eingabefeld), allerdings verschwindet die Eingabeseite nach ganz kurzer Zeit und ich lande wieder beim Startbildschirm. Löschen und Neuinstallation der App brachte leider...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WhatsApp Auf Windows Phone Aktualisieren

    ,
  2. nokia lumia 635 whatsapp

    ,
  3. WhatsApp Aktualisieren Nokia Lumia

    ,
  4. Lumia 635 WhatsApp,
  5. whatsapp windows phone,
  6. whatsapp nokia lumia,
  7. whats app auf lumia 635 handy,
  8. whatsapp for nokia lumia 635,
  9. download whatapp unt lumia,
  10. wathsapp pet lumia 635,
  11. whatsapp fuer lumia 635,
  12. whatsapp fur nokiq lumia 635,
  13. whatsapp für nokia lumia 630,
  14. nokia lumia 630 8.1 whatapp installieren,
  15. whatsapp for windows lumia 635
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden