WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps

Helfe beim Thema WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von svengus, 22. Januar 2018.

  1. svengus
    svengus Gast

    WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps


    Hallo allerseits,


    ich habe für meinen Sohn einen Emaillaccount eingerichtet und führe diesen jetzt als "Familienmitglied". Auf einem Lumia 625 mit WP8.1 lässt sich keine einzige App installieren. Es erscheint imm die Meldung: diese anfrage kann aufgrund der Einstellungen ihres Kontos für "meine Familie" nicht abgeschlossen werden.

    Egal wie ich den Jugendschutz einstelle, es lässt sich keine App installieren.

    kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß,

    Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps

Die Seite wird geladen...

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps - Ähnliche Themen - WhatsApp Lumia 625

Forum Datum

Apps und Kinderkonto

Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich...

Windows 10 Support 22. März 2022

Nokia Lumia 625 geht wieder nicht mehr an

Nokia Lumia 625 geht wieder nicht mehr an: Hallo, zum wiederholten Mal geht das Handy seit ca. 1 Woche einfach nicht mehr an. Selbstverständlich habe ich schon einiges ausprobiert: Netzteil an einem anderen Handy geprüft, Hard- und Softreset ca. 100 Mal ausprobiert. Handy ein paar Tage nicht geladen und wieder angeschlossen. Den Akku...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend"

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend": Hallo, mit meinem Lumia 625 sind keinerlei Downloads von Apps mehr möglich. Es funktioniert auch nicht, wenn ich einfache Apps (ohne besondere Systemanforderungen) direkt aus der persönlichen Anmeldung im MS-Konto heraus downloaden will. Nach sehr kurzer Zeit wird "Download ausstehend" angezeigt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Whatsapp auf Lumia 625 - Probleme mit Konto

Whatsapp auf Lumia 625 - Probleme mit Konto: Hallo, möchte auf meinem Lumia 625 "Whatsapp" installieren, es kommt die Fehlermeldung: es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto, melden Sie sich an. Das klappt dann auch, aber wo das Problem liegen soll, ist für mich nicht erkennbar, jemand eine Idee???????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830: Hallo, ist es möglich via Bluetooth Apps von einem Nokia 625 auf ein Nokia 830 zu synchronisieren? Vielen Dank für eine kurze Anleitung oder Hinweis. Gruß Holger Zehe-Kenter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 625: Wie löscht man Apps?

Lumia 625: Wie löscht man Apps?: Wie kann man die Apps löschen? Ich nach einen Update 28 Apps im Store. Wie bringe ich diese weg? Moderator edit: Tital ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Lumia 625 - Kamerataste

Lumia 625 - Kamerataste: Hallo, gibt es beim Lumia 625 einen Trick, um die Kamerataste zu deaktivieren ? Oder zu verzögern ? Die Kamera aktiviert sich viel zu oft, weil ich beim Surfen oder Telefonieren oder was auch immer unbeabsichtigt an die Kamerataste komme .... Danke für Eure Hilfe Liebe Grüsse Josi...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Nokia Lumia 625

Nokia Lumia 625: Wie kann ich verhindern, dass mein Gerät selbständig Funktionen in Betrieb nimmt, während ich es in der Tasche trage ? ( Zum Beispiel aus der Kurzwahl jemanden anruft, ohne dass ich es merke ) Gibt es eine Tastensperre für dieses Gerät um unbeabsichtigtes telefonieren oder Internet zu...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

WhatsApp auf Lumia 625 (WP8.1) mit Kinderkonto geht nicht / ebenso andere Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden