WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

Helfe beim Thema WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HüntelmannAnnette, 10. November 2017.

  1. HüntelmannAnnette
    HüntelmannAnnette Gast

    WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren


    Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint:


    Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben

    Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und tippen Sie dann auf Speichern


    Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (kann ich nicht ändern)

    Kennwort: ...................


    Was muß ich tun? Oder kann ich aufgrund der Tatsache, daß ich nicht auf Windows 10 aktualisieren kann, garnicht mehr in WhatsApp?


    Bin für jede Anregung dankbar!


    Annette

    Weiterlesen...
     
    #1 HüntelmannAnnette, 10. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren - Ähnliche Themen - WhatsApp Aufforderung aktualisieren

Forum Datum

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1: WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto anmelden und erhalte dann die Meldung "Diese App gehört Ihnen", aber WhatsApp wird nicht aktualisiert! Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere: Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?: Ich bekomme ständig von Facebook die Nachricht das ich kein Messenger verwenden kann weil ich erst die App aktualisieren muss. Wie funktioniert das? Hab schon alles mögliche ausprobiert?!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550: Hallo Zusammen, Seitdem ich das Update auf Version 1607 14393.321 auf meinem Microsoft Lumia 550 durchgeführt habe, lässt sich WhatsApp weder starten, noch im Store aktualisieren. Wenn ich versuche, WhatsApp zu starten, wird der Bildschirm kurz schwarz, danach komme ich sofort wieder zurück auf...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp update aufforderung 2019

    ,
  2. whatsapp aufforderung

    ,
  3. gibt es von whatsapp eine aufforderung für aktualisierung

    ,
  4. whatsapp aktualisieren 2019 aufforderung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden