Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon

Helfe beim Thema Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Kind konnte bisher WhatsApp auf seinem Handy nutzen. Nun wurde es aufgefordert ein Update zu installieren und jetzt sagt der Windows Store, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von B.Z.73, 8. Oktober 2018.

  1. B.Z.73
    B.Z.73 Gast

    Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon


    Mein Kind konnte bisher WhatsApp auf seinem Handy nutzen. Nun wurde es aufgefordert ein Update zu installieren und jetzt sagt der Windows Store, dass kein geeignetes Telefon zur Verfügung steht???? Bis gestern lief WhatsApp auf diesem Telefon! Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon

Die Seite wird geladen...

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon - Ähnliche Themen - Whatsapp aufgefordert Update

Forum Datum

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert: Hallo zusammen, ich hatte jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Dienstagen das Problem, dass ich beim Hochfahren: 1. meine Emailadresse vervollständigen 2. einen Code, der anschließend an diese Emailadresse gesendet wurde, eingeben 3. ein neues Kennwort vergeben musste. Erst dann konnte ich...

Windows 10 Support 22. September 2020

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet"

Nach Anniversary Update ständiger Freeze. Update KB3176938 "für ihren Computer nicht geeignet": Liebe Entwickler von Microsoft, wenn ihr mir schon so ein mangelhaftes Update aufzwingt, dann sorgt doch bitte dafür, dass IHR eure Fehler schnellstmöglich behebt. Denn dafür werdet IHR bezahlt. Ich google mich seit Tagen durch das WWW um eine Lösung zu finden. Ich habe aber weder Zeit noch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Auf meinem Microsoftphone lässt sich das Whatsapp Update nicht installieren. Ich komme nicht mehr in die App rein, nur noch in den Windowsstore auf die Seite auf der man sich original die App runterlädt. Auf der ich gebeten werde, zu updaten....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Whatsapp-Update

Whatsapp-Update: Hey, ich habe hier eine kleine Krise... Mein Lumia 520 aktualisiert Apps normalerweise automatisch. Wenn ich whatsapp jetzt öffnen möchte, sagt es mir aber immer "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es." mit dem Whatsapp-Update-Link....

Windows 10 Mobile 7. August 2016

WHATSAPP UPDATE

WHATSAPP UPDATE: Hallo mein Nokia 820 mit Win 8.1 macht das neuste Update von Whatsapp nicht mehr. Lädt Update 27 MB runter und beim installieren bricht ab und schreibt Aktion erforderlich .23.05.2016 Aktuelle Version 2.16.64.0 TEXT : "Es gibt Probleme beim Installieren dieser APP ....... Falls die App...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Whatsapp installieren unmöglich

Whatsapp installieren unmöglich: Ich habe mir ein lumia 640 xl gekauft und wollte whatsapp installieren. Beim installieren kam dann der Hinweis dass sich mein Vater mit meinem Microsoft Konto verbindet. Das hab ih nach der anleitung gemacht. Das Problem ist dass das leider immer noch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wurde aufgefordert Watsup zu aktualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden