Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht

Helfe beim Thema Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Probleme mit diese Funktion "weiterleiten" bei WhatsApp ( Lumia 950XL ) Es hat funktioniert aber auf einmal nicht mehr. Kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasYY, 12. November 2017.

  1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

    Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht


    Hallo


    Ich habe Probleme mit diese Funktion "weiterleiten" bei WhatsApp ( Lumia 950XL ) Es hat funktioniert aber auf einmal nicht mehr. Kann es nicht mehr eingrenzen wann . Meine Frau hat gleiche Telefon und es läuft. Aktuell habe ich mein Telefon zurückgesetzt aber es läuft immer noch nicht. Ich werde dankbar für Hilfe . Gibt's auf Möglichkeit das Telefon in Ursprung zurück zu setzen ? ( so frage neben bei ).

    Danke für Hilfe.

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Whatsapp funktion weiterleiten

Forum Datum

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Whatsapp funktioniert nicht mehr

Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo, WhatsApp öffnet sich nicht mehr, trotz erneuter Installation. Was kann das Problem sein? Thomas Einloft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2018

WhatsApp funktioniert nach Update nicht

WhatsApp funktioniert nach Update nicht: Hallo, ich habe gestern Abend ein neues Windows 10 Update runtergeladen. Ich musste extra internen Speicherplatz freischaufeln und nun, nach dem das Update geladen und installiert wurde, funktioniert WhatsApp nicht mehr, was mich echt nicht begeistert (mild ausgedrückt). Ich habe das Handy...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2017

WhatsApp funktioniert mit Energiesparmodus nicht.

WhatsApp funktioniert mit Energiesparmodus nicht.: Gibt es da in zukunft Anpassungsmöglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

WhatsApp funktioniert nicht

WhatsApp funktioniert nicht: Hallo Leute. Seit 22 Dez funktioniert WhatsApp an meiner Windowsphone 950XL nicht mehr. Habe heute neue update laufen lassen und zum xten mal den App neu installiert und es funktioniert immernoch nicht. Kann einer sagen warum? Gruß shervin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Email-Weiterleitung

Email-Weiterleitung: Ich habe ein Lumia 532 DS mit der aktuellesten Version von WP10. Mein Haupt-Email ist ein Gmail-account. Wenn ich versuche, eine erhaltene Mail weiterzuleiten und beginne den Empfänger einzugeben, kann ich zwar Buchstaben eingeben, die Rück-Lösch-Taste funktioniert aber nicht. Ebenso kann...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite: Hallo, ich möchte über BSW.de eine Bestellung bei Conrad tätigen, aber ich werde nicht weiter geleitet, sonder bekomme einen schwarzen Bildschirm. In der Adresszeile steht: http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?24403316C1458184036T&zpar0=0008591034PFNR73290000 Im Tab steht: (GIF-Grafik, 1 x...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden