Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

Hallo

Ich habe Probleme mit diese Funktion "weiterleiten" bei WhatsApp ( Lumia 950XL ) Es hat funktioniert aber auf einmal nicht mehr. Kann es nicht mehr eingrenzen wann . Meine Frau hat gleiche Telefon und es läuft. Aktuell habe ich mein Telefon zurückgesetzt aber es läuft immer noch nicht. Ich werde dankbar für Hilfe . Gibt's auf Möglichkeit das Telefon in Ursprung zurück zu setzen ? ( so frage neben bei ).

Danke für Hilfe.

Andreas

Weiterlesen...

Thema:

Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Whatsapp funktion weiterleiten

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Start von WhatsApp

Schwarzer Bildschirm nach Start von WhatsApp: Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 habe ich WhatsApp web installiert. Bis vor kurzem hat das auch problemlos Funktioniert. Seit einiger Zeit ist leider nach dem Start von WhatsApp web der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Ich habe WhatsApp schon mehrmals...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 17:09 Uhr

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht: Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die App nimmt die Befehle nicht entgegen. So kann ich zum Beispiel mit dem Stift nicht zwischen den einzelnen Chats wechseln, oder...
Surface 16. Juli 2018

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten: Hi, Frage steht im Titel. Ich kann durch längeres Drücken auf den Power-Button das Handy zwar einschalten, kann aber nach Angabe der SIM das Display nicht öffnen. Ein Soft Reset durch gleichzeitiges Drücken auf Leiser-Taste und Power-Button hat nichts gebracht. Ebenfalls...
Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2018

Whatsapp bei Lumia950

Whatsapp bei Lumia950: Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt. Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto...
Windows Phone 10 12. Juli 2018

Whatsapp Nokia C7

Whatsapp Nokia C7: Hallo, habe mein C7 ausgegraben, da mein aktuelles Handy bei der Reparatur ist. Leider wird ja WA nicht mehr unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit an die Chats/Bilder etc zu kommen? Grüße Simon Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

WhatsApp: Microsoft soll an einer UWP-Version für Windows 10 arbeiten

WhatsApp: Microsoft soll an einer UWP-Version für Windows 10 arbeiten: WhatsApp: Microsoft soll an einer UWP-Version für Windows 10 arbeiten [IMG]Die Kommunikations-Plattform Whatsapp steht seit einiger Zeit auch als Desktop-Anwendung für Windows 10 zur Verfügung. Nun soll Microsoft einen Entwickler dazu beauftragt haben, an einer UWP-Version...
Windows 10 News 16. Juni 2018

WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern

WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein Lumia 535 und möchte meinen WhatsApp chatverlauf auf OneDrive backupen. Das geht jedoch nicht, da dann die Meldung kommt: ,,Das Backup auf OneDrive konnte nicht ausgeführt werden. Bitte klicken sie hier um WhatsApp...
Windows 10 Mobile 26. Mai 2018

WhatsApp

WhatsApp: WhatsApp geht nicht mehr ich starte und nur schwarzes Bild dann bin ich wieder raus aus der app seit tage Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 23. Mai 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Mai 2018
Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whatsapp weiterleiten funktioniert nicht