WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...

Helfe beim Thema WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzen besitzen wir ein Lumina 650 mit Windows 10 Mobile. Nach dem initialen Einrichten wollte ich nun Whatsapp installieren aber leider bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BRichter68, 22. Februar 2018.

  1. BRichter68
    BRichter68 Gast

    WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...


    Seit kurzen besitzen wir ein Lumina 650 mit Windows 10 Mobile.

    Nach dem initialen Einrichten wollte ich nun Whatsapp installieren aber leider bleibt die Installation nach der Eingabe des Whatsapp Usernamen mit der Meldung 'WHATSAPP wird eingerichtet' hängen.

    Eine Deinstallation gefolgt von einer Neuinstallation bringt mich auch nicht weiter.


    Für Ratschläge wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird...

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird... - Ähnliche Themen - WhatsApp Installtion Lumina

Forum Datum

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge mir also ein Microsoft Lumina 950XL und will damit loslegen. Ich kann Outlook nicht einrichten , WhatsApp nicht downloaden. Jetzt Habe ich gelesen das...

Windows 10 Mobile 9. August 2019

WhatsApp auf W10 - Lumia 650

WhatsApp auf W10 - Lumia 650: Hallo Gemeinde Habe vor kurzen auf WA eine Gruppe gebildet, die nicht zielführend genutzt wird. Bin selber der Admin und möchte nun die Gruppe löschen. Den Buton für das Verlassen der Gruppe ist vorhanden, finde aber keinen für die Löschung der Gruppe. Was da jemand weiter? Danke und Gruss...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Update whatsApp auf Lumina 650

Update whatsApp auf Lumina 650: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Lumia 650 - WhatsApp

Lumia 650 - WhatsApp: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Lumia 650 und vielleicht kann jemand helfen? Das Lumia 650 ist 3 Mon. alt und läuft sehr gut, wird regelmäßig mit Updates versorgt , aber hat bei WhatsApp ein Problem. Alle Apps ( 25 Stk. ) laufen flüssig und erscheinen auf dem Display nach ca....

Windows 10 Mobile 18. November 2016

whatsapp auf Nokia Lumina 800

whatsapp auf Nokia Lumina 800: hallo Smarties ich habe meiner Schwiegermutter ein Nokia Lumina mit Windows Phone 7.8 eingerichtet. Seit einem Monat läuft der Whatsappclient nicht mehr. Windows 7.8 wird nicht mehr unterstützt, und diese ^@@@@/&(/&/(& von Whatsuppern lassen diesen Client nicht mehr rein. Bis ich das nur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

WhatsApp Lumina 930 Windows 8.1

WhatsApp Lumina 930 Windows 8.1: Hallo in den Favoriten ist eine Auflistung aller Whats App Kontakte manche mit Bilder manche ohne... ..bei meinem Namen ist ein Bild die Herkunft diese Bildes ist schleierhaft gänzlich unbekannt nie aufgenommen in keinem Archiv usw. wie kanb man das Bild entfernen oder ersetzen ?...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme: Nach dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 LTE, können die mit WhatsApp erhaltenen Videos nicht abgespielt werden (Fehlermeldung: "Format wird nicht unterstützt" u.a.) Es verschwinden gesendete Fotos oder werden verzerrt angezeigt. Auch nach einem Reset mit anschließender...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

WhatsApp Error

WhatsApp Error: Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. twint-app auf ios handy lumina 650 einrichten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden