WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern

Helfe beim Thema WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein Lumia 535 und möchte meinen WhatsApp chatverlauf auf OneDrive backupen. Das geht jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JbbYT, 26. Mai 2018.

  1. JbbYT
    JbbYT Gast

    WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern


    Hallo Leute,


    ich hätte da mal eine Frage: Ich habe ein Lumia 535 und möchte meinen WhatsApp chatverlauf auf OneDrive backupen.

    Das geht jedoch nicht, da dann die Meldung kommt: ,,Das Backup auf OneDrive konnte nicht ausgeführt werden. Bitte klicken sie hier um WhatsApp dies zu erlauben." Jedoch passiert beim klicken auf die Nachricht nichts. Ich habe mich sogar durch alle Sicherungs und OneDrive Einstellungen geklickt, doch keine Lösung gefunden. Das neue Gerät auf das ich wechseln möchte besitzt keinen Micro SD Karten Slot.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke im vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern

Die Seite wird geladen...

WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern - Ähnliche Themen - WhatsApp OneDrive sichern

Forum Datum

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support 24. September 2023

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern

Komplette Festplatte sichern - inkl. OneDrive-Ordnern: Hallo, Ich möchte die Festplatte meines alten Laptops, welches nur noch im abgesicherten Modus läuft, vor der Entsorgung noch vollständig kopieren. Dies hätte ich über CMD bereits versucht, jedoch hängt sich die Sicherung nach Stundenlangem laden bei etwa 80 Prozent auf und bricht dort dann ab,...

Windows 10 Support 14. November 2022

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden: Ich wollte einen Ordner mit URLs von Windows-10 nachOneDrive downloaden. Das ging wohl, doch konnten die,URLs nicht geöffnet werden, da sie als unsicher erkannt wurden. Ich hab dann eine wenig gesucht und hab gefunden, dassKurz-URLs gehackt werden können und daher nicht erlaubt sind. Also: 1....

Windows 10 Support 13. April 2021

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?: Sind die Python Google Drive Drive WhatsApp Backup extractor sicher? Also ein Python Script dass den WhatsApp Backup im Google Drive extrahiert. Sind diese Scripte aber sicher und gibt es auch andere Wege die Daten rauszuholen? Ich muss diese Daten aus Google Drive extrahieren weil ich die Daten...

Windows 10 Support 10. September 2020

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern

OneDrive Ordner mit Dateiversionsverlauf sichern: Gibt es einen Trick, wie man den Dateiversionsverlauf dazu bringen kann auch den OneDrive Ordner zu sichern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Lumia 950 XL Bilder sichern nicht mehr im OneDrive

Lumia 950 XL Bilder sichern nicht mehr im OneDrive: Hallo habe ein Lumia 950xl und festgestellt, dass Fotos trotz Einstellung nicht mehr automatisch bei WLAN Verbindung auf OneDrive gesichert werden. Was tun? Wenn ich diese selbst anstoße dann werden diese hochgeladen aber nicht automatisch Danke und Grüße Kaj Schauffele Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen

Onedrive App schliesst sich, Whatsapp nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, totaler Frust mit meinem Lumia 950: Seit 2 Wochen funktioniert die Onedrive App nicht mehr. Wenn man sie öffnet, schliesst sie sich sofort wieder. Darunter leidet auch der Fotoupload, es werden nur noch ganz sporadisch Fotos hochgeladen. Whats App kann man nach einiger Zeit überhaupt...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Sichern von E-Mails aus einem live.com-Postfach auf OneDrive

Sichern von E-Mails aus einem live.com-Postfach auf OneDrive: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich E-Mails aus der Inbox meines live.com-Postfachs auf OneDrive speichern kann und wie? Ich kann zwar in alle möglichen anderen Ordner verschieben und Regeln anlegen etc. Aber ein Sichern auf OneDrive habe ich noch nicht gefunden.... Oder muss ich die...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

WhatsApp kann nicht auf OneDrive sichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp auf onedrive sichern

    ,
  2. whats app bilder zu one drive

    ,
  3. whatsapp backup auf onedrive

    ,
  4. whatsapp sicherung onedrive,
  5. whatsapp bilder onedrive,
  6. whatsapp onedrive,
  7. whatts app bilder auf one drive,
  8. whatsapp bilder in onedrive,
  9. whatsapp bilder nicht in one drive speichern,
  10. whatsapp backup onedrive,
  11. whatsapp fotos in onedrive speichern,
  12. whatsapp foto nicht in onedrive,
  13. onedrive ordner whatsapp,
  14. whatsapp backup auf onedrive finden,
  15. whatsapp windows 10 sichern onedrive
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden