WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren

Helfe beim Thema WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine Tochter o.g. Handy gekauft, ein Microsoft-Konto für meine Tochter und für mich eingerichtet und dann die Einstellungen unter "Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobias Westphal, 5. November 2015.

  1. Tobias Westphal
    Tobias Westphal Gast

    WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren


    Ich habe für meine Tochter o.g. Handy gekauft, ein Microsoft-Konto für meine Tochter und für mich eingerichtet und dann die Einstellungen unter "Meine Familie" vorgenommen. Meine Tochter darf nun kostenfreie Apps ab 12 installieren. Eigentlich...

    Das funktioniert nämlich nicht. Wenn ich versuche, auf dem Handy WhatsApp zu installieren, erscheint immer wieder die Meldung, ich müsse erst noch "Meine Familie" einrichten, bevor ich "diese App" herunterladen kann. Das habe ich aber doch schon getan!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Westphal, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren

Die Seite wird geladen...

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren - Ähnliche Themen - WhatsApp lässt Lumia

Forum Datum

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft diverse Apps wie: Whatsapp, Accuweather, Lufthansa etc - egal ob auf Gerät oder SD Karte installiert. De-/Neuinstallationen haben nichts bewirkt....

Windows 10 Mobile 2. Januar 2018

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 640 lte

lumia 640 lte: Habe probleme mit dem Ton ,kann keine Auswahl mehr treffen der touchscreen nimmt keine Auswahl mehre an .. denn werden die auswahl fenster gelb umrandet und nichts geht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Seit 12 Monaten habe ich das Smartphone mit Windows 8.1. Auf den PC habe ich jetzt Windows 10 installiert. Ich finde keine Möglichkeit das bei VODAFONE gekaufte Gerät in meinem Windows-Konto anzumelden. Wie ist das möglich? Ist das nachteilig für Synchronisation, Kommunikation etc.? Bin ein...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp lumia 640 installieren

    ,
  2. lumia 640 lte whatsapp

    ,
  3. wie lade ich whats app auf Microsoft Lumia 640

    ,
  4. whatsapp für lumia 640 lte,
  5. whats up lumina 640 windows ,
  6. whatsapp inc lumia 640,
  7. watsapp mit lumia 640,
  8. whatsapp auf microsoft 640 lx installieren,
  9. whatsapp installieren lumia 640,
  10. whatsapp auf lumia 640 lte,
  11. whatsapp lumia 640 lte download ,
  12. whatsapp für microsoft lumia 640,
  13. whatsapp auf windows lumia 640 instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden