WhatsApp lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema WhatsApp lässt sich nicht starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem update für Windows Mobile 10 auf meinen Microsoft Handy am 3.Mai 2017 lässt sich WhatsApp nicht starten. Wenn ich auf den Kachel klicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JHB, 4. Mai 2017.

  1. JHB
    JHB Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    WhatsApp lässt sich nicht starten


    Seit dem update für Windows Mobile 10 auf meinen Microsoft Handy am 3.Mai 2017 lässt sich WhatsApp nicht starten. Wenn ich auf den Kachel klicke passiert - nichts.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JHB, WhatsApp hatte eine Störung, bist Du davon immer noch betroffen???

    Whatsapp geht nicht oder down?
     
    #2 hal9000, 4. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  4. JHB
    JHB Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    JA
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JHB, WhatsApp legt ja immer ein Backup an, daher würde ich es mal deinstallieren und wieder installieren
    Andere Apps gehen? Oder gibt es noch irgendwelche anderen Apps die auch nicht gehen?
     
    #4 hal9000, 4. Mai 2017
  6. JHB
    JHB Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, ja, alle anderen Apps gehen, werde deinstallieren und wieder installieren
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    #6 hal9000, 4. Mai 2017
  8. ich Selbst
    ich Selbst Gast
    hat das geholfen? Habe das selbe Problem und angst dass alle meine Bilder etc von WhatsApp nach der Neuinstallation weg sind....?
     
    #7 ich Selbst, 25. Mai 2017
  9. DannyARES
    DannyARES Gast

    WhatsApp lässt sich nicht starten

    Hallo Habe ein Lumia 550 hatte Whats app drauf das update startetet nicht. Nach 2 Wochen ging whats ap überhaupt nicht mehr. Daraufhin deinstalierte ich es. Auch über den App Store eine neu Installation funktinonierte nicht. LTE geht alle apps sonst gehen auch. Die bei der T Com meinten das Handy ist zu alt habe es gerade mal 14 Monate das Gerät sei mit Whats app nicht mehr kompartibel. Das Handy update von Microsoft ist aber auch auf dem aktuellsten Stand.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ DannyARES hast Du es mal mit einem Hard Reset versucht? Normalerweise, sollte dieser nach einem Update durchgeführt werden
     
Thema:

WhatsApp lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

WhatsApp lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - WhatsApp lässt starten

Forum Datum

WhatsApp Windows minimiert starten?

WhatsApp Windows minimiert starten?: Hallo, ich möchte WhatsApp für Windows (https://www.whatsapp.com/download) gerne minimiert starten. Leider funktioniert die einfache Variante (Symbol, Rechtsklick, Eigenschaften, "Ausführen: Minimiert" nicht. Wer hat eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-windows-minimiert-starten

Windows 10 Support 25. November 2021

Schwarzer Bildschirm nach Start von WhatsApp

Schwarzer Bildschirm nach Start von WhatsApp: Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 habe ich WhatsApp web installiert. Bis vor kurzem hat das auch problemlos Funktioniert. Seit einiger Zeit ist leider nach dem Start von WhatsApp web der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Ich habe WhatsApp schon mehrmals deinstalliert und wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2018

whatsapp lässt keine Videos versenden

whatsapp lässt keine Videos versenden: Mit meinem Lumia 650 und Windows 10 kann ich keine Videos per Whatsapp versenden. Bilder und Texte gehen, der Empfang von Videos auch. Nur beim Versenden lädt es immer aber das Video wird nie raus geschickt. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Auf meinem Microsoftphone lässt sich das Whatsapp Update nicht installieren. Ich komme nicht mehr in die App rein, nur noch in den Windowsstore auf die Seite auf der man sich original die App runterlädt. Auf der ich gebeten werde, zu updaten....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

WhatsApp lässt sich nicht starten, veraltet Fehlercode 80860006

WhatsApp lässt sich nicht starten, veraltet Fehlercode 80860006: Seit Samstag funktioniert WhatsApp nicht mehr es erscheint diese Version ist veraltet außerdem erscheint der Fehlercode 80860006. Ich erbitte um Hilfe Mit freundlichem Gruß E.Sebeikat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Whatsapp lässt sich nicht runterladen

Whatsapp lässt sich nicht runterladen: Hallo zusammen, ich bin seit heute (noch) stolzer Besitzer eines Lumia 950 XL. Allerdings bekomme ich whatsapp aus dem Store nicht heruntergeladen. Mir wird zwar gezeigt, dass ich die App erworben habe und installieren kann, Fortschritt im Download jedoch gleich null, Fehlermeldung kommt auch...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

WhatsApp lässt sich nicht starten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp windows 10 startet nicht

    ,
  2. whatsapp lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. whatsapp startet nicht windows 10

    ,
  4. Whatsapp Lässt Sich Nicht Starten,
  5. whatsapp windows startet nicht,
  6. whatsapp windows 10 lässt sich nicht öffnen,
  7. whatsapp desktop windows 10 startet nicht,
  8. Warum öffnet sich nicht der Code auf PC bei Installation von WhatsApp,
  9. whats up startet unter windows 10 nicht,
  10. whatsappläst h aufdem pc nicht öffnen,
  11. whatsapp für windows 10 öffnet sich nicht,
  12. WhatsApp lässt sich auf dem PC nicht öffnen,
  13. whattsapp lässt sich nicht öffnen,
  14. whatsapp lässt sich nicht downloaden läuft schon seit 2tagen,
  15. whatsapp update problem windows lässt sich nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden