Whatsapp Nokia C7

Helfe beim Thema Whatsapp Nokia C7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein C7 ausgegraben, da mein aktuelles Handy bei der Reparatur ist. Leider wird ja WA nicht mehr unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SF0711, 24. Juni 2018.

  1. SF0711
    SF0711 Gast

    Whatsapp Nokia C7


    Hallo,

    habe mein C7 ausgegraben, da mein aktuelles Handy bei der Reparatur ist. Leider wird ja WA nicht mehr unterstützt.

    Gibt es eine Möglichkeit an die Chats/Bilder etc zu kommen?


    Grüße

    Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Whatsapp Nokia C7

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Nokia C7 - Ähnliche Themen - Whatsapp Nokia

Forum Datum

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft....

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019: Wie aktualisiere ich Whatsapp auf meinem Handy Nokia C3-00? Die letzten Jahre ging es super, dieses Mal klappt es nicht. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1: WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto anmelden und erhalte dann die Meldung "Diese App gehört Ihnen", aber WhatsApp wird nicht aktualisiert! Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

WhatsApp Nokia Lumia 520

WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum installieren was mache ich falsch habe meine alte SIM Karte eingelegt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Whatsapp Nokia C7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden