Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich

Helfe beim Thema Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meist ist es ja andersherum, ich habe allerdings das Problem, dass ich bei WA die Push-Benachrichtigung nicht abschalten kann. Am Anfang ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 3. Februar 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich


    Hallo,

    meist ist es ja andersherum, ich habe allerdings das Problem, dass ich bei WA die Push-Benachrichtigung nicht abschalten kann.

    Am Anfang ging es, dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, kamen trotzdem die Nachrichten durch.

    Ich weiß, ich kann den Ton abschalten, ich kann einstellen, dass ich nicht benachrichtigt werde...


    Aber ich möchte, dass die Nachrichten erst empfangen werden, wenn ich die App auch öffne!

    Ich habe natürlich unter Hintergrund apps. W.a abgeschaltet... Damit ging es bis Ende Dezember auch.

    Ich habe schon WA deinstalliert und neu installiert... gleiches Problem.

    Ich habe gestern ein Hardreset durchgeführt.. Das Problem bleibt bestehen. WA zieht die Nachrichten, sobald sie gesendet wurden.


    Interessanterweise liegt bei den Hintergrund Apps WA zwischen T und U... vll. liegt ja hier ein Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich - Ähnliche Themen - Whatsapp Push 950

Forum Datum

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?: Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke? https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-mit-push-to-talk-moeglich

Windows 10 Support 7. Mai 2020

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Keine Push Nachrichten

Keine Push Nachrichten: Bekomme bei meinem Microsoft Lumia 950, Windows Phone 10, außer von WhatsApp keine Push Benachrichtigungen. Nicht von NTV oder Spiegel TV usw. Habe die Email Konten in den Synchronisierungseinstellungen auf "Beim Eintreffen" stehen. Nichts! Hat jemand einen Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen: Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe schon Etliches versucht....

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus: Hi, ich habe das Problem, dass Outlook bei aktiviertem Stromsparmodus automatisch keine Mails abruft und auch keine Push-Benachrichtigungen ausgibt. Dies kann nur manuell erfolgen. Ich habe in den Ausnahmen des Stromsparmodus bereits "Mail und Kalender" hinzugefügt, Outlook selbst kann ich...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden