WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

Helfe beim Thema WhatsApp-Push-Benachrichtigungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel-BO, 8. November 2016.

  1. Daniel-BO
    Daniel-BO Gast

    WhatsApp-Push-Benachrichtigungen


    Liebe Community,


    seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe schon Etliches versucht. Neustart, Neuinstallation, Browser-Daten gelöscht, Tastatursprache hinzugefügt, usw. usf. Leider blieb alles bisher ohne Erfolg. Meine Frage: Warum finde ich WhatsApp nicht unter genannten Einstellungsoptionen? Könnt ihr mir bitte weiter helfen?


    Ich danke euch im Voraus.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    ...an den WA Einstellungen liegt es nicht? Auch dort kannst du verschiedenes einrichten...

    solong
     
Thema:

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - WhatsApp Push Benachrichtigungen

Forum Datum

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

Win Push-Benachrichtigung Benutzerdienst gestoppt Arbeitsfehler

Win Push-Benachrichtigung Benutzerdienst gestoppt Arbeitsfehler: Hallo da, ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist, um dies zu veröffentlichen, aber vielleicht hat jemand etwas von diesem Fehler gehört. Ich erhalte den Fehler "Windows Push Notificatons User Service has stopped working", nachdem ich meinen PC neu gestartet und zum ersten Mal...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

WhatsApp - Keine Benachrichtigungen mehr

WhatsApp - Keine Benachrichtigungen mehr: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr über neue Mitteilungen erhalte. Ein hier gelesener Kniff hilft (Alle Benachrichtigungen im System und WA deaktivieren, Handy ausschalten, neu starten, wieder aktivieren), aber nach...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Push Benachrichtigung bei Flash SMS

Push Benachrichtigung bei Flash SMS: Hallo Auf meinem Lumia 650 (aktuelle SW) erhalte ich von gewissen Anbietern (z.B. eBanking / 2Way-Authentifizierung) jeweils eine Push bzw. Flash SMS. Bisher habe ich einfach nicht gefunden, wo ich den Wiedergabesound für diese SMS bzw. Benachrichtigungen einstellen kann. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin). Außerdem werden neue Nachrichten (ebenfalls anders als bei Whatsapp) nicht durch eine Zahl auf dem dem Symbon in der Start-Ansicht angezeigt....

Windows 10 Mobile 27. November 2016

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger

keine Benachrichtigungen in Whatsapp und dem Messenger: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950, das mit Windows 10 mobile läuft. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über eingegangene Nachrichten bei Whatsapp und dem Messenger. Das bedeutet, dass es keinen Benachrichtigungston gibt und nichts auf der Kachel oder im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen: Hallo zusammen, mein Lumia 650 mit Windows 10 verbindet sich nicht automatisch mit dem Heim-WLAN und auch nicht mit anderen bekannten Netzwerken. Ein Löschen der bekannten WLAN-Netze bringt keine Verbesserung. Nur direkt nach einem Neustart funktioniert die Verbindung. Das zweite Problem...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich: Hallo, meist ist es ja andersherum, ich habe allerdings das Problem, dass ich bei WA die Push-Benachrichtigung nicht abschalten kann. Am Anfang ging es, dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, kamen trotzdem die Nachrichten durch. Ich weiß, ich kann den Ton abschalten, ich kann...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden