WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile

Helfe beim Thema WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, brauche Hilfe: WhatsApp startet bei meinem Lumia 650 plötzlich nicht mehr unter Win10. Habe die App schon de- und neu installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Borg204, 9. September 2017.

  1. Borg204
    Borg204 Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile


    Hallo zusammen,
    brauche Hilfe: WhatsApp startet bei meinem Lumia 650 plötzlich nicht mehr unter Win10. Habe die App schon de- und neu installiert, jedoch ohne Besserung. Die App versucht 10 sec. Lang zu starten und springt zum Startbildschirm zurück. Habe auch mehrfach neu das Handy gestartet.
    bitte um sachdienliche Hinweise.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @Borg204 ,
    Du installierst WhatsApp hoffentlich im internen Speicher. Nur da läuft diese App.
    Neueste Win 10 Version installiert ?? ( 1703,Build 10.0.15063.540 ) ??
     
  4. Borg204
    Borg204 Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, stimmt alles überein, Speicherort ok, Win Version stimmt auch. WhatsApp startet aber nicht.
    Was nun?
     
  5. Borg204
    Borg204 Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heute klappt die Neuinstallation von WhatsApp wieder. Tel nr. Nd Namen eingeben, Datenwiederherstellung gemacht und WhatsApp funktioniert wieder.
    Aber den Grund warum es nicht ging kenne ich nicht.
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Borg204,
    Prima, dass es wieder geht.
    Beobachte es mal weiter, den Grund werden wir wohl nicht herausbekommen.
     
Thema:

WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile

Die Seite wird geladen...

WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile - Ähnliche Themen - WhatsApp Win10 Mobile

Forum Datum

Win10 Home startet nicht mehr

Win10 Home startet nicht mehr: Hallo Allerseits,seit ein paar Tagen startet mein Win10 nicht mehr. Das Logo kommt aber dann ist der Bildschirm schwarz. Der Zeiger wird gezeigt mit so einem blauen Kreis rechts, aber dann ist es aus.Kann mir da bitte jemand helfen?Danke,Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2022

WhatsApp startet nicht mehr

WhatsApp startet nicht mehr: Hab WhatsApp auf Windows 10 installiert - funktioniert nach dem Herunterfahren nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 22. November 2021

Wieso startet Whatsapp nicht?

Wieso startet Whatsapp nicht?: ich habe ein Dell Laptop (Latitude e6430) mit Windows 10 pro 64x. Ich habe hier Whatsapp installiert und Whatsapp fährt jedesmal, wenn ich mein Laptop aus dem Ruhemodus raushole nicht hoch. Ich habe Whatsapp schon neuinstalliert, Rechner neugestartet, Cache gelöscht aber im endeffekt...

Windows 10 Support 5. November 2020

Whatsapp startet nicht mehr

Whatsapp startet nicht mehr: Hallo Seid gestern Nachmittag startet auf meinem lumia 640 xl whats app nicht mehr. Es kommt nur laden. Neuinstallation und zurück setzen des geräts hat keine veränderung ergeben. Bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Whatsapp startet nicht mehr auf Lumia 950XL

Whatsapp startet nicht mehr auf Lumia 950XL: Ich habe seit gestern ein Problem mit Whatsapp auf meinem Lumia 950XL. Es startet einfach nicht mehr. Es kommt nur noch Laden..und dann geht er wieder zum Startbildschirm! Ich habe Whatsapp deinstalliert und neu installiert hat aber nicht geholfen! Dann habe ich das Lumia auf Werkseinstellung...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Whatsapp startet sehr langsam

Whatsapp startet sehr langsam: Whatsapp startet sehr langsam Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

kein Whatsapp mehr

kein Whatsapp mehr: Hallo seit gestern geht auf meinem HTC (Windows 7.8) kein WhatsApp meht, lässt sich auch nicht neu installieren?!Weiß jemand mehr? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp windows 10

    ,
  2. whatsapp startet nicht mehr windows 10

    ,
  3. whatsapp windows 10 startet nicht mehr

    ,
  4. whatsapp startet nicht windows 10,
  5. lumia 640 whatsapp funktioniert nicht mehr,
  6. whatsapp web lässt sich nicht öffnen,
  7. whatsapp startet nicht mehr am pc,
  8. WhatsApp öffnet nicht windows 10,
  9. windows phone 10 whatsapp startet nicht,
  10. windows 10 whatsapp startet nicht,
  11. geht whatsapp bei Windows 10,
  12. whats app windows phone öffnet nicht mehr,
  13. whatsapp win10 öffnet sich nicht mehr,
  14. winphone whatsapp geht nicht mehr seit heute,
  15. whatsapp windows phone funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden