WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550

Helfe beim Thema WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Seitdem ich das Update auf Version 1607 14393.321 auf meinem Microsoft Lumia 550 durchgeführt habe, lässt sich WhatsApp weder starten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoBa04, 27. Oktober 2016.

  1. JoBa04
    JoBa04 Gast

    WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550


    Hallo Zusammen,

    Seitdem ich das Update auf Version 1607 14393.321 auf meinem Microsoft Lumia 550 durchgeführt habe, lässt sich WhatsApp weder starten, noch im Store aktualisieren. Wenn ich versuche, WhatsApp zu starten, wird der Bildschirm kurz schwarz, danach komme ich sofort wieder zurück auf den Startbildschirm. Wenn ich versuche, WhatsApp im Store zu aktualisieren, verhält sich der Store zunächst ganz normal. Wenn es dann so weit ist, dass schon "Wird Installiert" da steht, geht der Balken noch fast bis zum Ende vor. Dann erscheint "Fehler, siehe Details". Der Fehlercode lautet 0x80070019. Vielen Dank im voraus,

    JoBa04

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550

Die Seite wird geladen...

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550 - Ähnliche Themen - WhatsApp lässt aktualisieren

Forum Datum

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es bleibt immer an dieser Stelle hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 550 & Whatsapp

Lumia 550 & Whatsapp: Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen das Lumia 550 gekauft und alle Updates installiert. Nach der Installation von Whatsapp musste ich feststellen dass das Aufnehmen von Sprachnachrichten sogut wie nie funktioniert. Ich kann zwar auf das Microfon Symbol klicken aber es nimmt einfach nicht...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert: Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt habe, ging das Telefon aus und beim hochfahren kam die Meldung, dass ein USB Laufwerk mit dem BitLocker...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Whatsapp Aktualisieren Microsoft Lumia

    ,
  2. lumia 640 whatsapp aktualisieren

    ,
  3. whatsapp microsoft lumia 550

    ,
  4. whatsapp lässt sich nicht aktualisieren,
  5. microsoft lumia 550 aktualisiern,
  6. lumia whats app aktualisieren,
  7. lumia whatsapp aktualisieren,
  8. whatsapp aktualisierung funktioniert nicht,
  9. lumia 530 whatsapp aktualisiere,
  10. warum komme ich mit meinem Nokia 830 bei Whatsapp nicht mehr rein,
  11. whatsapp Aktualisierung funktioniert nicht lumia 640 XL,
  12. c101a006 lumia whatsapp aktualisieren ,
  13. lumia aktualisierung whats app funktioniert nicht,
  14. whatsapp desktop startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden