Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam

Helfe beim Thema Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzem ist diktieren in der whatsapp texteingabe mit dem lumia 640 sehr langsam. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Sprache in Text umgesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alter73, 3. Januar 2018.

  1. Alter73
    Alter73 Gast

    Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam


    Seit kurzem ist diktieren in der whatsapp texteingabe mit dem lumia 640 sehr langsam. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Sprache in Text umgesetzt ist. Warum?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam - Ähnliche Themen - Whatsapp Texteingabe Diktat

Forum Datum

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen müssen bei 640er...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc. Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp: hy folks... ich habe eine frage an euch...seit ca 3 tagen besitze ich das lumia 640 XL...hatte vorher das 535 seit knapp 1 jahr...bei dem 640xl kann ich in whatsapp keine spracherkennung der sich zum text umsetzt verwenden...bei dem 535 ging es...da war neben dem textfeld ein mikrofon...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden