Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?

Helfe beim Thema Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredStein, 15. Oktober 2018.

  1. ManfredStein
    ManfredStein Gast

    Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?


    Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten.


    Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredStein, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Manfred,

    es scheint wohl einen Weg zu geben. Selbst habe ich es noch nicht probiert, ich glaube auch nicht , dass ich es schaffen würde. Ich habe dir nachfolgend 2 Links zu Threats auf der Seite Dr. Windows beigefügt, die sich beide mit dem "Problem" beschäftigen.
    Nimms mir nicht übel, aber ich belasse es bei der Nennung der Links. Lesen und verstehen musst du das leider selbst:

    1.Link (lese am Besten die Nachrichten v. 14.04. und 15.04.2018)

    WhatsApp: Chatverlauf Windows Phone zu Android portieren - Seite 3

    2.Link:

    Frage: WhatsApp Migration - neue App machts möglich?

    Ich glaube, man muss schon ein grosser EDV-Crack sein, um diese Aufgabe bewältigen zu können.
     
  4. ManfredStein
    ManfredStein Gast
    Ok diese App hatte ich schon gesehen denke nicht das ich das selbst hinbekomme meine Sicherung auf den One Drive ist 2,5 GB da ich nicht sehr gut englisch kann bisher läuft auch noch alles habe schon ein neues Handy und würde gerne umsteigen wenn jemand
    in der Nähe 69509 wohnt ich würde eine Aufwands Entschädigung bezahlen für eine direkte Hilfe
     
    #3 ManfredStein, 15. Oktober 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Deine Fragen solltest du besser bei WhatsApp bzw. Google stellen. Ich denke das du von dort eher Hilfestellung zu erwarten hast.
     
  6. meisterf
    meisterf Gast
    Dann muss ich damit leben, dass die "WhatsApp-Blödel Bilder" mit den erstellten Fotos zusammen im Ordner Sammlungen angezeigt werden.
     
  7. DJAconceptings
    DJAconceptings Gast
    Hallo,

    Andere Frage wäre ist es nur WhatsApp oder One-Drive im allgemeinen ?

    Daten, Bilder, Dokumente welche Gespeichert sind in One-Drive können ja mit der App auch auf Android benutzt werden.

    Auch das Microsoft Konto kann man Anmelden.
     
    #6 DJAconceptings, 16. Oktober 2018
Thema:

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?

Die Seite wird geladen...

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das? - Ähnliche Themen - Whatsapp Lumia 950

Forum Datum

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?: Hallo, meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930. Dieses habe ich bereits zurück gesetzt. Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini. Hier nutzt Sie auch WhatsApp. Wie bekomme ich jetzt den Chatverlauf auf das Lumia 930 ? Gruß Hajooo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?

whatsapp chat von Lumia 925 auf Lumia 950 mitnehmen, geht das?: Hallo, ich habe mir jetzt das Lumia 950 zugelegt. Zur Zeit nutze ich noch das Lumia 925. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich meinen kompletten Whatsappchat mit auf das Lumia 950 bekommen kann?Habe whatsapp angeschrieben, komme da aber nicht weiter. Ich danke im voraus für eine Antwort und...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine WhatsApp und SMS von meinem Lumia 920 auf ein Nexus5X kopieren. Dachte mir zuerst das müsste ja leicht über eine SD-Karte funktionieren. Leider haben beide Mobiltelefone keinen Slot für SD-Karten :( Deshalb die Frage: Kann ich diese über einen Mac...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp von lumia auf android

    ,
  2. lumia 950 whatsapp

    ,
  3. lumia 950 android

    ,
  4. lumia 950 xl android installieren,
  5. whatsapp for lumia 950,
  6. WhatsApp auf Lumia 950,
  7. whatsapp für lumia 950,
  8. android auf lumia 950 installieren,
  9. android auf lumia 950,
  10. whatsapp verlauf von windows auf android,
  11. lumia 950 whatsapp android,
  12. Whatsapp verlauf von Windows Phone auf Android,
  13. lumia 950 mit android,
  14. whats app für lumia 950xl,
  15. run whatsapp on lumia 950
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden