WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Helfe beim Thema WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, zur hal.dll siehe Bedeutung und Funktion von hal.dll Es muss also die richtige sein. Zu ntoskrnl.exe Ntoskrnl.exe: Immer wieder Bluescreen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von thecellar, 12. September 2016.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR


    Hallo,
    zur hal.dll siehe Bedeutung und Funktion von hal.dll
    Es muss also die richtige sein.
    Zu ntoskrnl.exe Ntoskrnl.exe: Immer wieder Bluescreen
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Pavilion49,
    ich glaube das hatten wir schon alles, wir drehen uns hier im Kreis
    Warum ab hier:
    dies nicht gemacht wurde, weiß ich nicht.

    Tut mir leid ab hier steige ich aus, dieser Thread wird von mir nicht mehr weiter beobachtet
     
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @hal9000,
    stimmt hatten wir in der Tat. Hab wohl " ob der Länge " des Threads die Übersicht verloren.
    Ab #33 hab ich ja selbst schon die Neuinstallation vorgeschlagen.
    @thecellar,
    ich kann ja verstehen, dass man wissen will woher der Fehler kommt, deshalb such ich ja auch mit, aber Du wirst wohl um die Neuinstallation nicht herum kommen.
    Wenn ein kleines Feuer brennt gibt es 2 Möglichkeiten-.
    1. Überlegen woher das Feuer kommt, wer hat es angezündet usw. Folge: Großbrand, weil durch Überlegen nicht gelöscht wird
    2. Feuer einfach austreten. und dann Überlegen, oder auch nicht. Folge: Kein Großbrand.
    Also altes Win " austreten " , neu installieren und Überlegen kannst Du dann immer noch , oder auch nicht, weil es ja nicht mehr nötig ist.
     
    1 Person gefällt das.
  4. thecellar
    thecellar Kennt sich aus
    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ja kann ich schon nachvollziehen Leute, Danke dennoch WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
    Ich wollte in erster Linie nur verstehen wo hier überhaupt das Problem liegt.
    Denn - sollte es nach der Neuinstallation noch immer da sein dann...naja...dann muss ich weiter schauen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
    Auf denn...
     
Thema:

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Die Seite wird geladen...

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - Ähnliche Themen - WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Forum Datum

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR?

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR?: Hallo zusammen, ich bekomme immer diesen Fehler wen ich zb GTA oder Genshin am pc spiele. Ich weiß auch nicht wo das herkommt. https://www.gutefrage.net/frage/wheauncorrectableerror-2

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR nach System Neuinstallation?

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR nach System Neuinstallation?: Moin zusammen, habe mir einen PC neu aufgebaut (ausschließlich neue Teile) und Win10, sowie aktuelle Treiber installiert. Jetzt bekomme ich aber bei verschiedenen Aktionen den oben genannten Fehlercode, hatte aber auch schon andere. Wundern tut mich dass ich beispielsweise Zwift problemlos...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo,ich habe mir erst gestern meinen PC selbst zusammen gebaut.B550 Cronus Elite V2AMD 9 5900X + Be Quiet Dark Rock Pro 4Viper 2x32GB 64 Kit DDR4 UDIMMWin10RTX 3090 tiDie normale Benutzung ist in keinster Weise eingeschränkt. Leider ist beim Spielen der PC mehrfach einfach ausgegangen....

Windows 10 Support 29. November 2022

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR idk what to do anymore

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR idk what to do anymore: Im getting this BSOD for the past few weeks every now and then but recently Im getting it more and more again. It stopped for a while but now is back.The BSOD also shows these errors 0x00000000000000100xFFFFD70E0C7280280xFFFFD70DFEB6492C0xFFFFD70DFEC9B1A0I honestly dont know what to do anymore....

Windows 10 Support 29. September 2022

Bluescreen: Whea_uncorrectable_error?

Bluescreen: Whea_uncorrectable_error?: Hallo, Ich habe auf meinen neuen Laptop Windows 10 installiert. Nachdem ich die Updates durchlaufen lassen habe, bekam ich alle 2 Minuten einen Bluescreen mit der Fehlermeldung Whea_uncorrectable_error. Diese Meldung bleibt dann eine Sekunde und dann startet der Laptop direkt neu. Dieser Vorgang...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich öfters mal einen Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bekomme und ich ihn nicht weg bekomme. Dieser Bluescreen kommt ja eigentlich nur, wenn sich das System selbst abschaltet, um einen fatalen Fehler zu verhindern. Nun findet man im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Oktober 2021

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR beheben?

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR beheben?: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich öfters mal einen Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bekomme. Dieser Bluescreen kommt ja eigentlich nur, wenn sich das System selbst abschaltet, um einen fatalen Fehler zu verhindern. Nun findet man im Internett verschiedene Ursachen,...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2021

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo Community,I have an employee which faces a BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR".In Reliable Monitor you find 2 Errors "Unexpected Shutdown" and a wmiprivse.exe faultFaulting application path: C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe Faulting module path: C:\WINDOWS\system32\msscntrs.dllCan I get...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden