WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Diskutiere und helfe bei WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR | Seite 6 im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

1. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    zur hal.dll siehe Bedeutung und Funktion von hal.dll
    Es muss also die richtige sein.
    Zu ntoskrnl.exe Ntoskrnl.exe: Immer wieder Bluescreen

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Pavilion49,
    ich glaube das hatten wir schon alles, wir drehen uns hier im Kreis
    Warum ab hier:
    dies nicht gemacht wurde, weiß ich nicht.

Tut mir leid ab hier steige ich aus, dieser Thread wird von mir nicht mehr weiter beobachtet

3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @hal9000,
    stimmt hatten wir in der Tat. Hab wohl " ob der Länge " des Threads die Übersicht verloren.
    Ab #33 hab ich ja selbst schon die Neuinstallation vorgeschlagen.
    @thecellar,
    ich kann ja verstehen, dass man wissen will woher der Fehler kommt, deshalb such ich ja auch mit, aber Du wirst wohl um die Neuinstallation nicht herum kommen.
    Wenn ein kleines Feuer brennt gibt es 2 Möglichkeiten-.
    1. Überlegen woher das Feuer kommt, wer hat es angezündet usw. Folge: Großbrand, weil durch Überlegen nicht gelöscht wird
    2. Feuer einfach austreten. und dann Überlegen, oder auch nicht. Folge: Kein Großbrand.
    Also altes Win " austreten " , neu installieren und Überlegen kannst Du dann immer noch , oder auch nicht, weil es ja nicht mehr nötig ist.

1 Person gefällt das.
  4. thecellar
    thecellar Mitglied
    Ja kann ich schon nachvollziehen Leute, Danke dennoch :)
    Ich wollte in erster Linie nur verstehen wo hier überhaupt das Problem liegt.
    Denn - sollte es nach der Neuinstallation noch immer da sein dann...naja...dann muss ich weiter schauen ;)
    Auf denn...

Thema:

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Die Seite wird geladen...

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - Ähnliche Themen - WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Forum Datum

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.: Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches schon seit Dezember 2017 besteht. Der Rechner stürzte anfangs ab und startete neu. Ich habe einiges hierzu probiert wie... BIOS reset & update, Virenscan, Treiber neu installiert, SeaTools, MemTest, Windows Neuinstallation...
Windows 10 Probleme 15. April 2018

Bluescreen Stillstandscode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Bluescreen Stillstandscode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Guten Tag, seit Sonntag startet mein PC nach einiger runter und wieder hoch. Mir wird der Bluescreen angezeigt. Stillstandscode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Ich habe schon meinen PC zurückgesetzt und alle Treiber aktualisiert unf Updates von Windows. Trotzdem erscheint der...
Windows 10 Probleme 30. Januar 2018

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit den oben genannten Fehler. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Fehler genauer zu bestimmen? Mein System: Lenovo ideapad Y910-17ISK mit Windows 10. Gruß Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2018

whea_uncorrectable_error 0x124

whea_uncorrectable_error 0x124: Ich hab laut dem Code einen Hardwarefehler, aber ich kann nicht aus dem Stopcode herauslesen welche Hardware diesen Fehler verursacht. Kann mir da jemand helfen und mir sagen welche Hardware nicht funktioniert? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. November 2017

PC geht unerwartet aus und direkt wieder an

PC geht unerwartet aus und direkt wieder an: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein PC ungefähr aller 2 Tage unerwartet aus geht. (ohne BSOD oder anderes) Dann fährt er sich automatisch direkt wieder hoch. Als ich einmal danach in die Ereignisanzeige geschaut habe ist mir...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2017

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Bluescreen, va wenn ich spiele wie PUBG oder Arma 3 spiele, denn bei Desktopanwendungen wie einfaches surfen oder beim bearbeiten eines Dokuments o. ä. tritt der Fehler nicht auf. Zuerst trat dieser schon vor einigen...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. August 2017

Beim ausführen von Steam VR bekomme ich eine error meldung, WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Beim ausführen von Steam VR bekomme ich eine error meldung, WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo Ich bekomme beim ausführen von Steam VR eine Bluescreen Meldung, bitte um hilfe danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. August 2017

Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR

Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR: Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2017

Bluescreen Fehlermeldung WHEAUNCORRECTABLE ERROR

Bluescreen Fehlermeldung WHEAUNCORRECTABLE ERROR: Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit mein Windows 10 Rechner wenn ich ihn starte kommt ein Blurscreen mit der Fehlermeldung WHEAUNCORRECTABLE ERROR mein Pc startet immer wieder neu aber die Meldung kommt immer wieder ich habe schon versucht den abgesicherten Modus zu...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2017

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Liebe Community, ich habe vor 3 Tagen das letzte mal meinen PC verwendet, dabei lief alles einwandfrei bis ich den neuen Grafikkartentreiber für meine GTX 970 installiert habe. Innerhalb der nächsten 5 Stunden hatte ich dann zwei Bluescreens und danach habe ich für die...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2017
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR solved