WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von thecellar, 12. September 2016.

  1. Pavilion49
    Pavilion49 Windows User
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    509

    Hallo,
    zur hal.dll siehe Bedeutung und Funktion von hal.dll
    Es muss also die richtige sein.
    Zu ntoskrnl.exe Ntoskrnl.exe: Immer wieder Bluescreen
     
  2. hal9000
    hal9000 off
    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.767

    @ Pavilion49,
    ich glaube das hatten wir schon alles, wir drehen uns hier im Kreis
    Warum ab hier:
    dies nicht gemacht wurde, weiß ich nicht.

    Tut mir leid ab hier steige ich aus, dieser Thread wird von mir nicht mehr weiter beobachtet
     
  3. Pavilion49
    Pavilion49 Windows User
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    509
    @hal9000,
    stimmt hatten wir in der Tat. Hab wohl " ob der Länge " des Threads die Übersicht verloren.
    Ab #33 hab ich ja selbst schon die Neuinstallation vorgeschlagen.
    @thecellar,
    ich kann ja verstehen, dass man wissen will woher der Fehler kommt, deshalb such ich ja auch mit, aber Du wirst wohl um die Neuinstallation nicht herum kommen.
    Wenn ein kleines Feuer brennt gibt es 2 Möglichkeiten-.
    1. Überlegen woher das Feuer kommt, wer hat es angezündet usw. Folge: Großbrand, weil durch Überlegen nicht gelöscht wird
    2. Feuer einfach austreten. und dann Überlegen, oder auch nicht. Folge: Kein Großbrand.
    Also altes Win " austreten " , neu installieren und Überlegen kannst Du dann immer noch , oder auch nicht, weil es ja nicht mehr nötig ist.
     
  4. thecellar
    thecellar Member
    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ja kann ich schon nachvollziehen Leute, Danke dennoch :)
    Ich wollte in erster Linie nur verstehen wo hier überhaupt das Problem liegt.
    Denn - sollte es nach der Neuinstallation noch immer da sein dann...naja...dann muss ich weiter schauen ;)
    Auf denn...