WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Diskutiere und helfe bei WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MäxShreck
    MäxShreck Gast

Liebe Community,

ich habe vor 3 Tagen das letzte mal meinen PC verwendet, dabei lief alles einwandfrei bis ich den neuen Grafikkartentreiber für meine GTX 970 installiert habe. Innerhalb der nächsten 5 Stunden hatte ich dann zwei Bluescreens und danach habe ich für die nächsten 5 Stunden kein Problem mehr gehabt. Heute habe ich den PC wieder eingeschaltet und gleich nachdem ich das Passwort eingegeben hatte und der Desktop erschien bekam ich einen Bluescreen mit dem Fehler: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. Egal wie oft ich den PC neu gestartet habe das Problem trat immer wieder auf. Manchmal konnte ich für ca. 2 Minuten ein paar Klicks tätigen aber dann wieder sofort Bluescreen. Ich habe Windows 10 mittlerweile 5 mal neu aufgesetzt und an dem Fehler ändert sich nichts (er tritt manchmal sogar während des Setups auf).

Unter Ubuntu läuft der PC einwandfrei, auch der Harware-Test hat keine Auffälligkeiten ergeben.

Das System ist OC aber auch im normalen Modus tritt das selbe Problem auf. BIOS update habe ich auch gemacht und installiert, allerdings ändert sich die BIOS Version nicht und alles ist beim Alten.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte? Vielen Dank im Voraus!!

Hardware:
    AMD FX 6300

GTX 970

MSI 970A G34

2x8GB RAM

120GB SSD

Weiterlesen...

#1 MäxShreck, 7. Januar 2017
Thema:

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Die Seite wird geladen...

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR - Ähnliche Themen

Forum Datum
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Bluescreen, va wenn ich spiele wie PUBG oder Arma 3 spiele, denn bei Desktopanwendungen wie einfaches surfen oder beim bearbeiten eines Dokuments o. ä. tritt der Fehler nicht auf. Zuerst trat dieser schon vor einigen...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. August 2017
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo liebes Forum, ich habe leider seit kurzer Zeit das Problem das ich einen Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung bekomme (ein Fehlercode ist nicht mit dabei) :-/ Für gewöhnlich tritt das Problem immer nach Beenden einer Runde Overwatch (spiele ich im Moment fast...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. September 2016