WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was...

Helfe beim Thema WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was muss man machen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alex1978MU, 13. Mai 2018.

  1. alex1978MU
    alex1978MU Gast

    WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was...


    WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was muss man machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 alex1978MU, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du den Router schon einmal vom Netz genommen und neu gestartet?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Produktabkündigungshinweis für Intel® WiDi und Intel® Pro WiDi

    Wird Drahtloses Netzwerk WiFI / WLAN gemeint

    Router zwei Minuten stromlos dann neu starten

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden/ wurden genutzt?

    berichten

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm könnte auch die Ursache doppelte Treiber,

    von Dir installiert (vorige Windows Version) und Windows Update sein

    Rechtsklick auf das Netzwerk-Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

    Über Programme und Features die WLAN Software deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen

    Die Netzwerk-Geräte und Treiber deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Netzwerkgeräte und Treiber selbst finden und installieren
     
Thema:

WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was...

Die Seite wird geladen...

WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was... - Ähnliche Themen - WiDi verbindung hergestellt

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Bluetooth verbindung nicht hergestellt

Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe die angeboten werden, allerdings habe ich alles probiert und nichts hat funktioniert. Mein Problem: ich kann kein Bluetooth Gerät, egal welcher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll ist nicht für den RAS-Server zulässig". Ich habe bereits mehrfach mit unserem Firmen-Admin gesprochen, der mir mitteilte, dass das Problem wohl an...

Windows 10 Support 24. März 2020

Netzwerk- oder Internetadresse

Netzwerk- oder Internetadresse: Ich möchte von meinem Notebook E-Books mithilfe von Bluethoth auf mein Tablet kopieren. Das versuche ich schon seit Wochen ohne Erfolg. Was mache ich verkehrt oder ist mein Notebook nicht geeig-net, die E-Books von hier auf das Tablet zu rüber zu kopieren? Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr....

Windows 10 Support 17. März 2020

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden: Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt: Sicherung 96% immer abgebrochen dann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt Aktualisie Handy mein Handy aktualisiert aber nichts geht brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden