Wie ändert man die Update-Zeit?

Helfe beim Thema Wie ändert man die Update-Zeit? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe bei der Installation von Windows 10 die tägliche Update-Zeit auf 21:30 Uhr gesetzt. Dieser Zeitpunkt hat sich aber als ungünstig erwiesen. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alfcolonia, 23. Januar 2016.

  1. alfcolonia
    alfcolonia Gast

    Wie ändert man die Update-Zeit?


    Ich habe bei der Installation von Windows 10 die tägliche Update-Zeit auf 21:30 Uhr gesetzt. Dieser Zeitpunkt hat
    sich aber als ungünstig erwiesen. Wie und wo kann ich diesen Zeitpunkt ändern oder geht das nicht mehr?
    Danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort.
     
    #1 alfcolonia, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Du hast nicht den Update-Zeitpunkt festgelegt, sondern nur den für den automatischen Neustart.
    Und das kannst Du hier wieder ändern:
    Wie ändert man die Update-Zeit?
    also nochmal von Automatik auf Planung umstellen, und dann nach Updates (die werden bei jedem Rechnerstart geprüft), die gewünschte Zeit eintragen.
     
Thema:

Wie ändert man die Update-Zeit?

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man die Update-Zeit? - Ähnliche Themen - ändert Update Zeit

Forum Datum

WIe ändert man beim Windwos 10 Laptop die zeit in der er sich resetet?

WIe ändert man beim Windwos 10 Laptop die zeit in der er sich resetet?: Mein Laptop (nicht mein Router) schaltet das WLAN immer um 13:35 für eine halbe Minute aus… wie kann ich die zeit von dem Reste ändern oder komplett ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-beim-windwos-10-laptop-die-zeit-in-der-er-sich-resetet

Windows 10 Support 1. Februar 2022

WIN-Update ändert Tastenbelegung

WIN-Update ändert Tastenbelegung: Ich bin richtig wütend! Vor 3 Jahren habe ich nach dem Kauf meines Laptops mühsam die Funktionstastenbelegung umgestellt im BIOS, das letzte WIN-Update hat mir jetzt diese Belegung zerschossen und ich muss von vorne anfangen. - Hat jemand einen Tipp, wie das ggf. einfach geht also die Funktion...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Mausgefühl ändert sich?

Mausgefühl ändert sich?: Ist es normal das man manchmal dass Gefühl hat dass seine Mausempfindlichkeit höher ist als sonst? Habe das jetzt seit einer Woche und habe sie mal runtergestellt aber heute hatte ich wieder das Gefühl das sie höher ist, ich meine nicht im Spiel sondern in Windows generell. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 26. August 2020

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert: Hallo Firma Microsoft, Ich weiß das man die Nutzungszeit einstellen kann , aber es wird trotzdem bei "basierend auf ihre tägliche Aktivitäten empfehlen, die folgenden Nutzungszeiten zu verwenden". wie viele Tage muss der Computer der zu selben Zeit genutzt werden, damit sich diese Zeit der...

Windows 10 Support 6. August 2020

Wie ändert man Tastaturbefehle

Wie ändert man Tastaturbefehle: Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl anpassen, weil ich nicht herausfinde, wie ich einen Screenshot machen kann. Habe bereits alle möglichen Kombinationen gemäss Anleitungen im Internet...

Windows 10 Support 26. April 2019

Probleme zeit Update am 10.7.18

Probleme zeit Update am 10.7.18: Hallo ich habe zeit dem letztem Update jeden morgen nach dem Booten einen Bluescreen, dieser tritt auf wenn ich z.B. meinen Browser öffne und den Epic launcher besser gesagt sobald meine Grafikkarte das erste mal beansprucht wirt. Was soll ich tuen einfach auf das nächste Update warten und...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Startbildschirm ändert sich

Startbildschirm ändert sich: Hallo, ich baue mir meinen Startbildschirm mit Kacheln nach meinen Wünschen zurecht. Wenn ich jetzt beim morgendlichen Start vergesse, den Monitor zuerst einzuschalten, sortiert mir Win 10 alles um. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Startbildschirm zu speichern? Meine Kenntnisse sind nicht...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Zeit für ein neues Üpdate

Zeit für ein neues Üpdate: das Udaten geht über Stunden gestern 14.09.n ach 14 Std abgebrochen. Heute nach 8 Std bei 98% das dauert länger als die Umwandlung von win 7 auf win 10. Das kann doch nicht di eNorm sei. was ist zu tun? freundl. Grüsse Erwin Frick Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Wie ändert man die Update-Zeit? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updatezeit ändern

    ,
  2. windows 10 update Zeit ändern

    ,
  3. update zeit

    ,
  4. updatezeit,
  5. windows update zeit ändern,
  6. windows 10 update zeitraum ändern,
  7. zeit updates,
  8. zeit windows update,
  9. windows update zeit,
  10. windows 10 20h2 update zeit einstellen registry,
  11. wie kann ich die updates zeitlichsteuern,
  12. update installation uhrzeit,
  13. hp update zeit ändern,
  14. update zeitplan funktionsupdate,
  15. zeit update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden