Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Helfe beim Thema Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomLo, 6. Februar 2018.

  1. RomLo
    RomLo Gast

    Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?


    Hallo

    Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10
    Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein Benutzerkonto

    Auf dem Laptop mit Win10 erscheinen seit neustem wieder die Meldungen die vor einiger Zeit schon mal erschienen sind und worauf hin ich den
    Microsoft Support schon einmal Kontaktiert habe und die mir dann geholfen hatten worauf dann für ca. 1 Monate Ruhe war
    Ich habe die Sicherheitsinfos ersetzen lassen
    Auf meinem PC Win7 habe ich die Meldungen nicht.


    Meldung
    1) Probleme mit Microsoft Konto
    Ihr Konto muss Repariert werden höchstwahrscheinlich wurde ihr Kennwort geändert

    Ich habe mein Kennwort nicht geändert
    Mein Kennwort funktioniert ich habe mich erst gerade eben mit dem Kennwort angemeldet und es gab keine Probleme

    Was kann ich tun / Wer kann mir helfen damit ich diese "lästigen" Meldung nicht mehr bekomme

    2) Ihre #### Kontoeinstellungen sind veraltet ------------------- #### = Name meines Providers

    Ich weiß nicht was ich mit der Meldung anfangen soll
    Ich hab auch an meinen Provider Konto nichts geändert weder das Kennwort noch sonst was

    Meine E-Mails bekomme ich über das E-Mail Konto meines Providers und lade sie dann auf ein Mail Programm herunter
    Alles funktioniert und ich weiß nicht was veraltet sein soll oder wo ich was ändern könnte / sollte

    Was kann ich tun / Wer kann mir helfen damit ich diese "lästigen" Meldung auch nicht mehr bekomme


    Mit freundlichen Grüßen
    Louis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg? - Ähnliche Themen - bekomm Meldungen Problem

Forum Datum

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?: Und zwar habe ich heute meinen PC angemacht mit Win 10 und wollte in die Einstellungen und ein Update machen. Und da stelle ich ein weißes Kästchen fest was verhindert das ich auf installieren kann. Es tritt auch im Rest der Einstellungen auf, aber nur in den Einstellungen. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 10. August 2021

Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Wie bekomme ich diese Meldung weg?: Hatte was installiert was iwie dann nicht funktioniert hat. Also hab ich es wieder deinstalliert. Diese 2 Pop ups kommen aber immer wieder, sobald ich sie schließe. Weiß jetzt auch nicht mehr was das genau war. Glaube irgendein Musik Plugin oder so. Wie kriege ich das weg ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"

Meldung "Problem mit Microsoft-Konto": Mein Problem stellt kein großartiges systemfunktionen-einschränkendes Problem dar, dennoch möchte ich nun langsam ein Lösung dafür: Jedes Mal, wenn ich mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto anmelde, kommt nach kurzer Zeit eine Meldung, dass es ein "Problem mit [meinem] Microsoft-Konto"...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen: Hallo ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10 Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert .... Ich habe mein Kennwort aber nicht geändert...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen: Hallo ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10 Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert .... Ich habe mein Kennwort aber nicht geändert...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

MS Konto bei Win 10

MS Konto bei Win 10: ich habe mehrere Microsoft Konten und würde gerne auf 1 PC das dort genutzte Microsoft-Konto durch ein anderes ersetzen. Ich möchte nicht ein 2tes Konto auf einem Rechner nutzen! Danke und VG Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto: Hallo, nach upgrade von win 7 auf win 10 mit dem ms creation tool lief die Installation gestern problemlos ab. Dann erschien der win 10 Anmeldebildschirm, eine Anmeldung mit meinem ms Konto ist jedoch nicht möglich. Es gibt auf dem Anmeldebildschirm keinerlei Hinweis, ausser dass das Passwort...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden