Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe

Helfe beim Thema Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich habe da ein Problem. Ich besitze 2 Orginale Win 7 64Bit DVDs und will nun einen zweiten Rechner mit der einen "freien" Win7 zum laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Kummerow, 11. September 2017.

  1. Jens Kummerow
    Jens Kummerow Gast

    Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe


    Hi.

    Ich habe da ein Problem. Ich besitze 2 Orginale Win 7 64Bit DVDs und will nun einen zweiten Rechner mit der einen "freien" Win7 zum laufen bringen. Nur weiß ich leider nicht welche von den beiden Win 7 DvDs ich für das Upgrade auf Win 10 verwendet habe ( diese kann man ja bekanntlich nicht mehr benutzen solange man Win 10 benutzt. Wie finde ich also heraus welche die Windows 7 DVD ist die ich nicht für das Upgrade auf Win10 geopfert habe? Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich sehr happy. Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Grüße Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Kummerow, 11. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau doch hier die Produkte ID:

    Wie bekomme ich heraus welsche  der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe
     
Thema:

Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe - Ähnliche Themen - bekomme welsche DVDs

Forum Datum

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?: Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann ,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus?

Wie bekomme ich wechselnde Bluescreen-Fehler aus Windows heraus?: Hallo, bereits seit der Erstinstallation von Windows leidet mein PC unter regelmäßig auftretenden Bluescreens. Hier kommen dann Fehlermeldungen wie IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (netio.sys) ATTEMPTET_TO_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 von Windows 7 heraus reparieren?

Windows 10 von Windows 7 heraus reparieren?: Hallo, mir ist leider ein riesiges Malheur passiert. Meine Startpartition mit Windows 10 wurde gelöscht. Die Partition konnte ich wiederherstellen, ebenso konnte ich ein neuen Bootrecord und Bootmanager erstellen. Windows 7 welches sich auf einer anderen Festplatte befindet, läuft auch wieder....

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Gelegentlich Windows-Systemton (Standard) zu hören, wie bekomme ich heraus, woher der kommt?

Gelegentlich Windows-Systemton (Standard) zu hören, wie bekomme ich heraus, woher der kommt?: Im Soundmixer wird als Quelle nur Systemsounds angegeben. Ich habe unzählige Programme offen, alle zu schließen wäre sehr aufwendig. Wie kann ich das eingrenzen? Win10 1903 https://www.gutefrage.net/frage/gelegentlich-windows-systemton-standard-zu-hoeren-wie-bekomme-ich-heraus-woher-der-kommt

Windows 10 Support 15. April 2020

Sicherungs-DVDs

Sicherungs-DVDs: Liebe Community, seit einiger Zeit lasse ich durch Macrium monatliche Sicherungen erstellen. Meine Frage: Was mache ich mit der Masse von Windows Sicherungs-DVDs, die sich in den vielen Jahren angesammelt haben? Ich habe bisher leider keine Antworten gefunden. Schon mal Dank im Voraus...

Windows 10 Support 1. November 2017

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Wiedergabe von DVDs

Wiedergabe von DVDs: Wie kann ich eine DVD ansehen. Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin klappt das nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Windows 7 mit zwei ControlSets und Aktivierungen auf Windows 10 upgraden

Windows 7 mit zwei ControlSets und Aktivierungen auf Windows 10 upgraden: Ich habe Windows 7 Professional auf einer Boot Camp Partition installiert und mit einem OEM-Schlüssel aktiviert. Über Parallels Desktop (VM-Software für OS X) habe ich eine VM erstellt, die diese Partition statt einer virtuellen Festplatte benutzt - ein offiziell von Parallels unterstütztes...

Windows 10 Support 12. September 2015

Wie bekomme ich heraus welsche der zwei Windows 7 DVDs ich für das Upgrade benutzt habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden