wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt

Helfe beim Thema wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wschüler, 20. März 2016.

  1. wschüler
    wschüler Gast

    wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt


    wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt

    Weiterlesen...
     
    #1 wschüler, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Mittels Microsoft Media Creation Tool einen Installations USB Stick erstellen und damit W10 neu installieren.
     
Thema:

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt - Ähnliche Themen - bekomme betriebssystem win

Forum Datum

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?

Wie bekomme ich dort ein neues Betriebssystem drauf?: Hatte ein treckstore surftab 10.1 mit Windows 8.1 Hab da jetzt Windows 10 drauf gemacht. Nach einem Update ging dann der Touchscreen nicht mehr. Wollte es nun Zurücksetzen. Dabei ist das Gerät hängen geblieben und (eingefroren) und jetzt ist Windows natürlich im Eimer. Doch ich kann weder von...

Windows 10 Support 2. März 2022

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen

Festplatte kaputt Betriebssystem neu aufspielen: Guten Abend zusammen,bei meinem Laptop hat sich heute die Festplatte verabschiedet. Wie kann ich Microsoft diesen Umstand mitteilen, der dazuführt, dass das Betriebssystem und das Office Programm neu aufgespielt werden müssen bei Erhalt der neuen HDD. Ich also die Lizenz nochmal benutzen muss....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?: Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten? Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Win 10 neues Betriebssystem Creator

Win 10 neues Betriebssystem Creator: Windows 10 Pro nachdem ich auf die neue Version Win10 Creator umgestiegen bin bekomme ich im Microsoft Edge Browser bei manchen Web-Seiten die Meldung: "Unsupported Video Format - Try installing Adobe Flash". Finde keine Lösung, obwohl bei den Einstellungen Adobe Flashplayer verwenden...

Windows 10 Support 18. April 2017

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.: Habe win 7 auf win 10 kostenlos umgestellt. Nun möchte ich eine neue Festplatte mit diesen Programm installieren. Ich bin Laie, habe keine große Ahnung. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue ssd gekauft wie bekomme ich win10 drauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden