Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Und doch nochmal ich.... Langsam bin ich am Verzweifeln, ich habe schon so viel gegooglet, gelesen und ausprobiert, und bin immer noch nicht weiter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von shania.hb, 15. Juni 2017.

  1. shania.hb
    shania.hb Gast

    Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?


    Und doch nochmal ich....


    Langsam bin ich am Verzweifeln, ich habe schon so viel gegooglet, gelesen und ausprobiert, und bin immer noch nicht weiter. Unter anderem auch, weil ich vieles an Fachausdrücken nicht verstehe.


    Ich musste bei meinem Handy das Betriebssystem upgraden, von 8.1 auf 10. Vorher noch ein Backup gemacht, alles an Routine durchlaufen.


    Fazit: Apps - alles da, läuft alles super, sogar die eine, die sich sonst immer aufgehängt hat. Spielstände und gespeicherte Whatsappnachrichten - alles da, funktioniert super. E-Mails, alles da, alles läuft, Fotos werden synchronisiert, meine Dateien sind alle, wo sie waren.


    Nur meine Telefonnummern sind immer noch weg. Okay, ich hab die Daten inzwischen online in Outlook gefunden, also die Sicherung hat gegriffen, grandios. Nur: Wie kriege ich meine Rufnummern wieder auf mein Telefon? Auf den Rechner krieg ich es geladen, da nutzt es nix. Ich bin selbstständig, weshalb ich mich für ein Microsoft-Handy entschieden hatte, eben, weil alles 1:1 synchron läuft.


    Zum System: Rechner Win10, Handy Lumia 640 mit Win10, Kontakte in Outlook online vorhanden (Outlook aber nicht auf dem Telefon, gibt es das nicht als App???), ich habe als E-Mail mein Gmail Konto auf dem Handy laufen. Keine Ahnung, ob ich Push, Exchange, Pop, blabla oder blabla nutze, das ist ja das, was ich nicht verstehe. Ich kann unmöglich einige hundert Telefonnummern neu schreiben.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 shania.hb, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück? - Ähnliche Themen - bekomme Kontakte Outlook

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??: Nach einem Crash meines Smartphones konnte ich mit Freude feststellen, dass in der Cloud alle Daten rückgesichert waren. Nun habe ich ein neues Lumia 830 erstanden und habe erwartet, dass die Daten "automatisch" rückgespielt/bzw erstellt werden. Hat leider so nicht geklappt. wie gehe ich vor??...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Handy zurück aus der Reparatur.

Handy zurück aus der Reparatur.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Handy Lumia 950 DS hat die Meldung im Display angezeigt "Display Überhitzt". Darauf hin habe ich es ausgeschaltet. Nach einiger Zeit habe ich es wieder eingeschaltet und da war das Display weiß mit grünen Streifen. Dann hab ich es wieder aus und...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte

Irgendwie verwurschtelt mir das Handy bzw Outlook die Kontakte: Hallo Community. Ich hab ein sehr eigenartiges Problem bei meinem Lumia 650 DuelSim. Heute wollte ich meinen Bruder anrufen und dabei ist mir aufgefallen das er nicht mehr gespeichert ist. Ich schaute mal die anderen Kontakte durch und da fand ich bei meinem Arbeitskollegen die Nummer meines...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?

Wie bekomme ich meine Kontakte vom Lumia in Outlook?: Hallo Habe Probleme mit dem Winphone 8.1 Lumia 1320 . Ich möchte meine Kontakte ( 483 Stk ), nach dem ich Windows neu eingerichtet habe, vom Handy in mein Outlook 2010 bekommen. Mit meinem alten Handy ging das reibungslos mit WindowsMobie. Mit einem Kabel scheint es hier nicht zu klappen. Ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Wie bekomme ich meine Kontakte von Outlook auf das Handy zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden