Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

Auf dem Laptop meines Enkels war "Windows 7 Home Premium" installiert, er bekam auch ein Upgrade angeboten, das aber nicht installiert werden konnte --> Fehlermeldung XYZ. Der Rechner war völlig korrupt, ich habe deshalb das System auf den Auslieferungzustand zurücksetzen wollen, was jedoch total schief ging --> Meldung: "bootmgr fehlt, STRG - ALT - ENTF drücken". Nichts ging mehr.

Ich habe mit der Original-DVD und vorhandenem Key das "Windows 7 Home Premium" neu installiert, jetzt läuft alles wieder, aber das Upgrade-Angebot ist nicht mehr vorhanden.

Wie komme ich jetzt an das Windows 10-Upgrade???? Wird das automatisch wieder erneuert, oder was muss ich machen?

Wolfgang Drewes

Weiterlesen...

Thema:

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation? - Ähnliche Themen - bekomme Neuinstallation

Forum Datum

Bekomme die Defender Firewall nicht mehr aktiviert

Bekomme die Defender Firewall nicht mehr aktiviert: Hallo Community, heute wollte ich das letzte Windows-Update auf meinem Laptop bringen. Bei der Installation hat sich Windows aufgehangen (es war ca. die Hälfte installiert). Ich konnte nur noch ausschalten und wieder einschalten (alles andere hat nicht mehr funktioniert)....
Windows 10 Probleme Gestern um 16:52 Uhr

wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen

wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen: wie kann ich aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder bekommen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 19:12 Uhr

Bei....type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" bekomme ich 2 Zusammenfassungen

Bei....type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" bekomme ich 2 Zusammenfassungen: Mit der folgenden Befehlszeile in Kontakt.bat lassen sich mehrere einzelne *vcf-Dateien in eine vcf-Datei zusammenlegen... type "*.vcf" >>"zusammenfassung.vcf" Kontakt.bat und die vcfs sind in demselben Ordner; es sind keine anderen Dateien da. Bei mir funktioniert...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?: Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist anscheinend nicht mehr vorhanden, Rücksetzen mit USB Stick geht auch nicht. Die Dinger kann man ja nicht reparieren oder doch?...
Surface 3. September 2018

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen an der Partition habe ich jedenfalls nicht vorgenommen (bis ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, hatte ich auch keinen...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?

Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?: Guten Tag. Ich besitze einen Laptop von Schenker. Der 2017 gekauft wurde. In der Rechnung steht dass ich das volle Microsoft Windows 10 Pro x64 bezahlt habe (etwas über 250 €)... Auf Anfrage, wo sich der Key befindet wurde mir gesagt, dass dieser im Gerät hinterlegt ist,...
Windows 10 Probleme 15. August 2018

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?: Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das passiert ist, ist mir nicht klar. Vermutlich hat sich etwas an der Taste verhängt, als das Display entfernt und die Tastatur...
Surface 9. August 2018

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2) Weiterlesen...
Surface 5. August 2018

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation

windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation: hab da ein kleines problem und zwar MUSSTE ich windows komplett neu installieren hab aber nur eine windows 7 cd, die hab ich auch damals so september/oktober auf windows 10 geupgradet. Jetzt ist ja das kostenlose upgrade eingestellt, habe ich trotzdem noch eine möglichkeit an...
Windows 10 Probleme 25. August 2016
Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie bekomme ich windows 10

,
  2. wie komme ich wieder an windows 10

,
  3. wie bekomme ich nach neuinstallation win 10 wieder?

,
  4. wie kriege ich windows 10 wieder ,
  5. wie komme ich an die installationskennung windows 10 aktivierungsassistent,
  6. wie bekomme windows 10,
  7. eir bekomme ich windows 10,
  8. Wie bekomme ich Windows 10 upgrade nach Neuinstallation Win 7 wieder,
  9. Wie bekomme ich mein Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation,
  10. nach Windows 7 Neuinstallation wie bekomme ich Windows 10,
  11. wie bekomm ich windows 10 ,
  12. wie bekomme ich windows 10 mit windows 7,
  13. ich bekomme das windows 10 upgrade nicht angeboten,
  14. welches windows 10 bekomme ich,
  15. wann bekomme ich Windows 10