wie bekomme ich windows 10 Update nach einer Rückstellung auf Windows 8 wieder zurück?

Helfe beim Thema wie bekomme ich windows 10 Update nach einer Rückstellung auf Windows 8 wieder zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hatte meinen meinen rechner auf windows 10 upgradet, nach einem Festplattenfehler wurde er neu aufgesetzt und wieder auf das Windows 8 eingestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreFunke, 13. Januar 2017.

  1. AndreFunke
    AndreFunke Gast

    wie bekomme ich windows 10 Update nach einer Rückstellung auf Windows 8 wieder zurück?


    hatte meinen meinen rechner auf windows 10 upgradet, nach einem Festplattenfehler wurde er neu aufgesetzt und wieder auf das Windows 8 eingestellt. MUss ich jetzt kostepflicht ein update machen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreFunke, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Update: ja,
    kostenpflichtig; nein.

    Wurde schon an die hundert Mal im Forum beantwortet.
     
Thema:

wie bekomme ich windows 10 Update nach einer Rückstellung auf Windows 8 wieder zurück?

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich windows 10 Update nach einer Rückstellung auf Windows 8 wieder zurück? - Ähnliche Themen - bekomme Update Rückstellung

Forum Datum

Von windows 10 zurück auf windows 8?

Von windows 10 zurück auf windows 8?: Hi Leute. Ich hab einen Laptop bekommen der eigentlich windows 8 hatte. Der Kollege hat ihn damals auf windows 10 upgradet. Ich kann ihn nicht normal downgraden, da es ja schon länger her ist. Mir frisst windows 10 zu viele Ressourcen, weswegen ich lieber win 8, von mir aus auch win 7...

Windows 10 Support 7. September 2022

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?

wie kann ich Windows 8 zurück bekommen?: Hallo, ich wollte gestern meinen alten Pc auf Windows 10 upgraden habe aber nach der Installation gemerkt das er durch das neue Betriebssystem deutlich langsamer war, jetzt würde ich gerne wieder auf Windows 8 downgraden leider fehlt mir aber die Option in den Einstellungen auf Windows 8...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Zurück auf Windows 8?

Zurück auf Windows 8?: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Windows 10 auf Windows 8 züruck

Windows 10 auf Windows 8 züruck: Hallo Leute Ich habe mal ne frage wie komme ich Windows 8 zurück wenn der Windows.old Ordner leer ist und ich keine Windows 8 CD habe ? ich habe mir die Vorabversion von Windows Update gezogen kann man das Update löschen oder wie ist das . Weil ich habe auch nichts gelöscht gestern war die...

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Laptop nach rückstellen auf Werkseinstellung kein Windows 10 mehr, sondern wieder Windows 8

Laptop nach rückstellen auf Werkseinstellung kein Windows 10 mehr, sondern wieder Windows 8: Hallo Community! Habe vor kurzem meinen Laptop wegen eines Softwarefehler auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Der Laptop ist damals mit Windows 8 ausgeliefert worden. Habe im vorigen Jahr irgendwann das gratis Update auf Windows 10 gemacht und durch die Rückstellung auf Werkseinstellung...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Möchte von windows 10 update zurück zu Windows 8

Möchte von windows 10 update zurück zu Windows 8: Leider funktioniert mein Wlan adapter seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr und auch alle sonstigen Adapter nicht mehr. Was kann man nun tun um auf 8 zurückzukehren. Laut Laptop Hersteller kann es wohl sein, dass es nicht kompatibel mit Windows 10 ist. Was kann ich nun nur tun??? Kenne mich...

Windows 10 Support 20. November 2016

Kann man Windows 10 zurück bekommen?

Kann man Windows 10 zurück bekommen?: Ich hatte nun schon Windows 10 seit es erschienen ist installiert, jedoch letzte Woche kam eine Welle von Bluescreens die mein System und Datenträger komplett zerstörten (Ich habe jede art von CMD befehlen und auch Win10 Reparaturmöglichkeiten versucht). Da ich nun angst hatte das Windows 10 in...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

möchte zurück zu Windows 8

möchte zurück zu Windows 8: Hallo Ich möchte zurück zu windows 8 weil 10 nicht für mich zugeschnitten ist kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

wie bekomme ich windows 10 Update nach einer Rückstellung auf Windows 8 wieder zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden