Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion

Helfe beim Thema Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich such verzweifelt wie man die automatische Installation von updates auf Dauer verhindert. Ich habe das KB-3132372 deinstalliert aber beim Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSmekal, 5. Januar 2016.

  1. PeterSmekal
    PeterSmekal Gast

    Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion


    Ich such verzweifelt wie man die automatische Installation von updates auf Dauer verhindert.

    Ich habe das KB-3132372 deinstalliert aber beim Neustart ist es wieder da. mein Mailprgramm läuft sonst nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSmekal, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion

Die Seite wird geladen...

Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion - Ähnliche Themen - deaktiviere automatische update

Forum Datum

Automatische Funktion mit Windows 10?

Automatische Funktion mit Windows 10?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich arbeite nun auch Corona bedingt im Home Office und wollte eine Steuerung programmieren, sodass wenn ich am Telefon bin, ausserhalb des Zimmers ein Lämpchen angeht für Besetzt. Ich dachte dabei an eine Art SPS Steuerung vielen Dank für Vorschläge...

Windows 10 Support 7. März 2021

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Automatisches Update auf Windowsphone 10 TP deaktivieren

Automatisches Update auf Windowsphone 10 TP deaktivieren: Hallo, ich habe windows insider installiert und das Update für Windows 10 TP 10.0.12534.56 runtergeladen. Das Update möchte ich aber mit Blick auf die vielen Bugs letztlich nicht installieren, sehe aber keine Möglichkeit, die autom.-Installation, die in 2 Tagen erfolgen wird, zu deaktivieren....

Windows 10 Insider 11. April 2015

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Automatischen Neustart nach Updates bei Windows 10 deaktivieren

Automatischen Neustart nach Updates bei Windows 10 deaktivieren: Guten Tag. Ich habe einen Computer auf welchem Windows 10 Professional in der 64 bit Version läuft. Leider hat der Computre gestern ohne mein Zutun von selbst neu gestartet obwohl ich eine lang andauernde Messung am Laufen hatte. Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass der PC nach einem...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren

Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren: Hallo, wir haben hier 5 Rechner, auf denen wir derzeit Windows 10 laufen haben. Am liebsten würden wir, trotz vieler Vorteile durch das neue Windows, wieder zu 8.1 zurück. Hauptgrund ist, neben den fehlenden Placeholder Funktionen und der starken CPU-Auslastung von/durch OneDrive, einfach...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows Phone 10 Automatisches Updaten deaktivieren

Windows Phone 10 Automatisches Updaten deaktivieren: Hallo Miteinander Ich wollte Fragen ob jemand einen Weg kennt, dass man das Automatische Updaten in Inaktiven Stunden deaktivieren kann. Mein Arbeitskollege Arbeitet als Feuerwehrmann und ist darauf angewiesen, dass sein Telefon immer klingeln kann. Wenn jedoch Windows die Updates...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Upgdrade aufmein Lumia 640 durchgeführt. Nun fährt mein Smartphone ständig irgendwelche automatischen updates. Wie kann man die automatische aktualisierung deaktivieren? Ist das überhaupt noch möglich? Gruß Xander Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden