Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. VeraLehmann
    VeraLehmann Gast

Windows 10 Ereignisprotokoll System hat zudem noch folgende Warnung, siehe XML:

Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP
    Datum: 03.01.2017 19:00:15 Uhr
    Ereignis-ID: 219
    Aufgabenkategorie:(212)
    Ebene: Warnung
    Schlüsselwörter:
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: DESKTOP-ISS5H8L
    Beschreibung:
    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät {C5A047D8-CB5B-40E9-B9E3-316AB06B5A18}\WirelessKeyboardFilter\9&1a389b64&0&01.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9C205A39-1250-487D-ABD7-E831C6290539}" />
    <EventID>219</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>3</Level>
    <Task>212</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-01-03T18:00:15.716242300Z" />
    <EventRecordID>2337</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="188" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-ISS5H8L</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="DriverNameLength">77</Data>
    <Data Name="DriverName">{C5A047D8-CB5B-40E9-B9E3-316AB06B5A18}\WirelessKeyboardFilter\9&amp;1a389b64&amp;0&amp;01</Data>
    <Data Name="Status">3221226341</Data>
    <Data Name="FailureNameLength">14</Data>
    <Data Name="FailureName">\Driver\WUDFRd</Data>
    <Data Name="Version">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

Wie und wo den Grund für die Warnung herausfinden? Wie und wo beheben?

Weiterlesen...

#1 VeraLehmann, 3. Januar 2017
Thema:

Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben? - Ähnliche Themen - Grund Kernel PnP

Forum Datum

Grund für Systemstart

Grund für Systemstart: Gibt es einen Weg herauszufinden was der Grund für den System-Start war, z.B. Manueller Start, Zeitgesteuerter Start, MagicPacket um das in einer Logdatei festzuhalten? Im Ereignisprotokoll fand ich bisher nur folgendes: 0x0 - Windows 10 was started after a full shutdown....
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was...

WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was...: WiDi keine verbindung wird hergestellt. Grund - kann keine internetadresse ermittelt. was muss man machen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2018

Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben

Unterordner werden ohne Grund in den Papierkorb geschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert: Das was sich Microsoft erlaubt ist wirklich das aller aller letzte, ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert. Ich kann meine legale windows10 Version nicht mehr aktivieren, nun wollte ich den Support anrufen, was leider auch nicht geht, da laut...
Windows 10 Probleme 19. März 2018

Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert

Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert: Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert was soll dieser Schwachsinn? Die Version ist natürlich gekauft und war, darum versteh ich nicht was das soll. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. März 2018

Neustart ohne Grund, reboot

Neustart ohne Grund, reboot: Hallo, das Feedback Hub ist ja nun voll damit das seit dem FCU die Lumias ständig neu starten. Es gibt kein offensichtlichen Grund dafür da es bei jeder Handlung passiert. Den Höhepunkt hatte ich gestern 8x in Folge nach SIM-PIN Eingabe, ich war kurz davor das Telefon zu...
Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Pc fährt ohne Grund Runter und sofort wieder hoch

Pc fährt ohne Grund Runter und sofort wieder hoch: Hallo seit einigen Tagen fährt mein Rechner ohne Grund Runter dann wieder Hoch, ich vermute ein defekt der PSU. Der Fehler tritt meistens unter last bei Spielen, oder Video rendering auf. Bevor ich dafür aber gelt ausgebe, würde ich mir gerne sicher sein. Habe das...
Windows 10 Probleme 23. November 2017

ohne Grund und Vorwarnung stürzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau

ohne Grund und Vorwarnung stürzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau: Ich hoffe mir kann jemand helfen seit heute habe ich ein Problem mit Windows ohne Grund und Vorwarnung stürtzt oder hängt sich der pc auf der Bildschirm ist Blau und dort steht dann immer es gab einen fehler die behandelung wird vorgenommen und der Pc wird neugestartet :(...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2017

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund: Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund. Mal nach einem Foto, dann bei doubletab to wake, Wecker meldet sich nicht, stattdessen brummt und vibriert das Handy und Akku muss herausgenommen werden. Nach einem Telefonat startet es wieder neu. Von der Ladestation...
Windows 10 Mobile 31. Juli 2017
Wie den Grund für Kernel-PnP Ereignis ID 219 heraus finden und beheben? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ereignis-id 219