Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?

Helfe beim Thema Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nahezu alle meine Daten meines alten PC, der Win XP hatte, auf einem USB Stick gespeichert. doc. Dateien, HTML Dateien Firefox, PNG Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Corpsbruder, 25. Januar 2016.

  1. Corpsbruder
    Corpsbruder Gast

    Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?


    Ich habe nahezu alle meine Daten meines alten PC, der Win XP hatte, auf einem USB Stick gespeichert.
    doc. Dateien, HTML Dateien Firefox, PNG Dateien und auch Dateien, welche ich "direkt" auf den USB Stick geschrieben habe.
    Diese kann ich nunmehr auf meinem neuen Laptop mit dem System Win 10 nicht mehr lesen; beim Öffnen blicke ich auf unleseliche, "kryptische" Zeichen.
    Biete Microsoft eine Möglichkeit, diese alten Dateien wieder lesbar zu machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Corpsbruder, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?

Die Seite wird geladen...

Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen? - Ähnliche Themen - doc Datei HTML

Forum Datum

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien

Windows 10 Explorer keine Miniaturansicht von png Dateien: Hallo, ich denke, dass diese Frage möglicherweise schon vielfach gestellt und in der einen oder anderen Weise beantwortet ist. Ich arbeite viel mit Bildern im png-Format. Mein Problem ist nun, dass die Miniaturansicht für png-Dateien des Windows Explorers nicht funktioniert. JPGs werden übrigens...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Html Datei wo?

Html Datei wo?: Ich habe von der Schule eine Html-Datei an mein AOL-Email-Postfach geschickt, als Dateianhang. Nun bin ich verzweifelt am suchen, in welchem Ordner dieser Anhang nach der Anwahl von "Speichern" landet. Habe Windows 10. Bitte um Rat. https://www.gutefrage.net/frage/html-datei-wo

Windows 10 Support 10. März 2020

PDF Dateien lesen

PDF Dateien lesen: Hallo Forum!! Ich bitte inständig um brauchbare Hilfe, da ich sonst einem Nervenleiden erlegen werde. Ha ha ha!! Der "Edge" ist ja schon einerseits eine schöne Entwicklung. Aber andererseits ein Fiasko. Jede PDF-Datei will der unbedingt öffnen. Ob ankommend, abgehend oder sonstwo versteckt....

Microsoft Edge 27. Dezember 2015

alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz

alle Dateien 'nur zum Lesen' - Schreibschutz: Hallo, ich benutze WIN10 home 64bit. Musste nach einem Totalabsturz alles neu installieren auf Partition D. Seither werden mir z.B. openoffice-Dateien nur noch 'schreibgeschützt' geöffnet und ich kann keine Dateien mehr in die gewohnten Ordner speichern. Ich bin einziger Nutzer auf meinem PC und...

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2018

MOF-Datei lesen

MOF-Datei lesen: Ich habe eine MOF-Datei, deren Inhalt ich lesen möchte. Beim Öffnen mit dem "Editor" erkenne ich am Anfang der Datei, dass es ein MS-Word-Dokument ist. Die weiteren Zeichen sind nicht lesbare Zeichen. Die Eingabe von "MOF-Datei lesen" in einer Suchmaschine liefert keine brauchbaren...

Windows 10 Support 5. März 2018

PNG Bild Datei

PNG Bild Datei: Guten Tag, Ich habe nun ein Surface Pro4 mit Windows 10. Ich habe bemerkt das es die Datei PNG nicht mehr gibt. Kann man das irgendwie einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

lokale HTML-Dateien

lokale HTML-Dateien: Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App "Dateien" kann ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

png-datei öffnen

png-datei öffnen: Guten Tag, komme aus dem Urlaub, habe Bilder und einige VIDEOS mit meinem Smartphone aufgenommen und einige BILDER direkt auf dem Smartphone bearbeitet. Nach dem Kopieren aller Bilder und Videos auf meinen Rechner, jetzt mit Windows 10, sind nur die Bilder im JPG-Format anzusehen. Die von mir...

Windows 10 Support 17. November 2015

Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie speichere ich eine HTML-datei als doc-Datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden