Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?

Helfe beim Thema Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mich vormerken lassen für WIN 10 -mittlerweile aber ist dies Geschichte für mich !! Nur seit dieser Vormerkung hab ich WIN10 unten rechts in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfGüttmann, 27. August 2015.

  1. RolfGüttmann
    RolfGüttmann Gast

    Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?


    Ich hatte mich vormerken lassen für WIN 10 -mittlerweile aber ist dies Geschichte für mich !!

    Nur seit dieser Vormerkung hab ich WIN10 unten rechts in der Leiste und die ständigen Werbeeinblendungen für WIN10.

    Diese Datei steht ja im Zusammenhang mit WIN10 - von daher möchte ich diese auch entfernen vom Rechner,nur wie????


    Alle Zugriffe auf diese Datei werden geblockt, Berechtigungen etc. - was kann ich hier ändern ?


    Ich will und werde definitiv kein WIN 10 verwenden !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfGüttmann, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner? - Ähnliche Themen - entferne Datei GWX

Forum Datum

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?

Was ist eine WEBP-Datei und wie entferne ich sie?: Ich habe in Windows-10 eine Bilddatei im WEBP-Format die ich nicht löschen kann! Was ist das für ein Format und wie kann ich das Bild löschen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-webp-datei-und-wie-entferne-ich-sie

Windows 10 Support 22. August 2023

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?: Hi, ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten? Ich weiß das klingt dumm - aber was muss ich machen dafür xD? Ich hab da noch nie Erfahrungen gesammelt und im Internet finde ich nur Zeugs mit...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

EXIF Dateien entfernen

EXIF Dateien entfernen: Hallo WIN 10 neuste Updates installiert. Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften - Details - Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen = Übernehem ausgegraut. Klicke ich auf OK tut sich nichts. Alle Daten bleiben...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?

Muss ich dann WX zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte?: Hallo, Microsoft soll verklagt werden, wegen illegalem GWX. Muss ich WX dann zurückgeben, wenn GWX illegal sein sollte? c’t 2016, Heft 2, Seite 36 "Rechtlicher Gegenwind Die Nervereien, die Microsoft wechselunwilligen Anwendern bereitet, bekommen für den Konzern nun eine juristische...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen

GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen: GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen [IMG]Das kostenlose GWX Control Panel (vormals GWX Stopper) ist ein kleines Programm in englischer Sprache, mit dem sich unter anderem der Upgrade-Hinweis für Windows 10 unter Windows 7 und 8.1 ausblenden sowie der Download verhindern...

Windows 10 News 5. November 2015

Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook

Windows Updates ohne WIN 10 - GWX-Datei nach wie vor auf meinem Notebook: Ich möchte noch zuwarten mit dem Upgrade auf WIN10. Wenn ich aber Updates für 8.1 abrufen will, nimmt das Programm das Upgrade einfach mit. KB 3035583 ist auf meiner Update-Liste nicht erwähnt. Offenbar war dieses Update einmal bei den Optionalen, ohne dass ich es bemerkt habe. So ist vermutlich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Wie entferne ich die Datei GWX vom Rechner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden