Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?

Helfe beim Thema Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meinen Self-made Computer seit 1 Woche und seit 2 Tagen kommt regelmässig der Bluescreen. Dafür gibt es ja verschieden Möglichkeiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TheRealBanansky, 22. Dezember 2017.

  1. TheRealBanansky
    TheRealBanansky Gast

    Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?


    Hallo


    Ich habe meinen Self-made Computer seit 1 Woche und seit 2 Tagen kommt regelmässig der Bluescreen. Dafür gibt es ja verschieden Möglichkeiten. Nun, anstatt jede Möglichkeit in Betracht und den Computer dies bezüglich zu testen dachte ich mir ob es nicht eine Vorgehensweise gibt wie ich sofort herausfinde woran es liegt.


    Vielen Dank für eure Antwort


    Gruss


    TheReal

    Weiterlesen...
     
    #1 TheRealBanansky, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt? - Ähnliche Themen - finde woran Bluescreen

Forum Datum

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface Montag um 18:12 Uhr

Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?

Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?: Hi, bin kein Laie: trotz win10PC und AndroidHandy beide formatiert/werkseinstellungen und laptop zusätzlich via USB win10 bin resettet habe, als auch wie den Router, bin ich überzeugt, dass ich nach kurzer Zeit jedes mal wieder gehackt werde. Bitte erklärt mir einer wie ich (unabhängig von bspw...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch keine andere Anmeldeoption.Wie komme ich nun wieder in meinen Laptop rein? Danke für Tipps/Hilfe....

Windows 10 Support 4. August 2023

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?

Woran liegt das (Pc) (Absturz)?: Habe mir vor etwas mehr als 3 Monaten einen neuen Pc gekauft nun gerade eben ist es jetzt schon zum 2. mal vorgekommen (das 1. mal war es vor einer woche) das als ich im Programm FL Studio (Digital Audio Workstation) war nach so ca 1-2 std der pc abgestürzt ist (freeze) und mein 2. Monitor...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kein Sound mehr, woran liegt es?

Kein Sound mehr, woran liegt es?: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein Sound mehr, darauf hin habe ich mehrmals meine Kopfhörer ein und ausgesteckt. Danach habe ich geguckt, ob die deaktiviert sind aber das war auch...

Windows 10 Support 3. März 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie finde ich heraus woran es am Bluescreen liegt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden