Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?

Helfe beim Thema Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mabs, 6. April 2017.

  1. mabs
    mabs Mitglied
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4

    Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?


    Hallo allerseits,

    früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10 ist das nicht mehr so.
    Wie kann ich die Fotos zum Versenden verkleinern?

    Danke schonmal im voraus sagt

    mabs
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?

Die Seite wird geladen...

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern? - Ähnliche Themen - Fotos Versenden Phone

Forum Datum

Fotos versenden

Fotos versenden: Wenn ich ein Foto per E-Mail versende, erscheint im Foto oben links ein blaues Feld mit dem Text "Alle Fotos anzeigen". Das bedeutet, dass mit diesem Foto alle Fotos aus meiner Datenbank versendet weden. Ich mächte dies nicht und weiss nicht, wie ich das blaue Feld deaktivieren kann....

Windows 10 Support 2. März 2020

Fotos verkleinern

Fotos verkleinern: Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von Fotos anzeigen oder App...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Fotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen

Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen: Warum kann ich Fotos vom Windowas Phone nicht auf den PC kriegen???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Nokia Lumia 520 - kann ich keine Fotos mehr versenden

Nokia Lumia 520 - kann ich keine Fotos mehr versenden: Nach einen Neustart,des Handy/s kann ich keine Fotos mehr versenden,Nachricht kann nicht gesendet werden,Text ja Bild nein,wer kann mir einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS: Hallo Community, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, vor Ort Fotos aufzunehmen und die dann gleich weiter zu schicken als E-Mailanhang. Von mir aus über die Cloud, den NSA-Server oder dem Heimcomputer von Bill Gates. Oder gibt es eine App dafür? Oder irgendeine andere Lösung? Eine...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos verkleinern und als anhang mitschicken

    ,
  2. fotos versenden mit windowsphone

    ,
  3. bilder mit windows phone verschicken

    ,
  4. lumia bilder verkleinern,
  5. Bilder als Anhang zu einer e- mail verkleinern unter windows 10,
  6. windows phone bilder versenden,
  7. wie verkleinert man ein sms foto,
  8. foto senden von windovs a jos,
  9. windows phone fotos verkleinern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden