wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...

Helfe beim Thema wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount zusammen? Beide Accounts funktionieren, enthalten aber z. B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno 99, 27. August 2016.

  1. Bruno 99
    Bruno 99 Gast

    wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...


    wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount zusammen?

    Beide Accounts funktionieren, enthalten aber z. B. nur 1 Gerät (PC = Hauptaccount), der andere Account 2 andere Geräte (Lumia = Aliasaccount).

    Bruno 99

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...

Die Seite wird geladen...

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount... - Ähnliche Themen - führe Daten Alias

Forum Datum

Festplattenspeicher Nutzung im MS-Account abrufen

Festplattenspeicher Nutzung im MS-Account abrufen: Ich hatte irgendwann durch Zufall im MS-Account die Festplattenspeichernutzung gefunden. Nun, Wochen später, finde ich diese Information nicht mehr. Hat jemand einen Tipp wo sich diese Information versteckt? Es geht darum PC's aus der Familiengruppe Kinder nachzuschauen. Das sind Geräte die ich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Letzte Aktivität MS Account

Letzte Aktivität MS Account: Hallo alle, warum kann ich in meinem Microsoft-Konto nur einen bestimmten Zeitraum im Unterpunkt "Letzte Aktivität" einsehen? Gibt es eine Möglichkeit, dass man älter Zugriffe von fremden IP-Adressen einsehen kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen: Hallo Gemeinde, ich habe leider aus Experimentierfreude meinen Windows Account auf PIN-Eingabe umgestellt. Da dies nur zum Testen gedacht war, wollte ich das ganze wieder rückgängig machen. Das hat für den PIN auch prima funktioniert. Allerdings muss ich mich jetzt mit meinem MS Account...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

MS Account auf Englisch umgestellt

MS Account auf Englisch umgestellt: Hallo, leider habe ich ein groesseres Problem mit meinem Account. Abends ausgeschaltet, alles noch ok, morgens eingeschaltet, Account war auf Englisch. Alle Versuche, den Account wieder auf Deutsch umzustellen und (vor allem!) meine Einstellungen wieder zu bekommen schlagen fehl. Keine meiner...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

ein Gerät meinem MS Account zufügen

ein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...: wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount zusammen? Beide Accounts funktionieren, enthalten aber z. B. nur 1 Gerät (PC = Hauptaccount), der andere Account 2 andere Geräte (Lumia = Aliasaccount). Bruno 99 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden