wie heißen die verschiedenen Abschnitte auf der unteren Leiste am Desktop

Helfe beim Thema wie heißen die verschiedenen Abschnitte auf der unteren Leiste am Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Hallo, ich weiß nicht wie die einzelnen Abschnitte auf der unteren Leiste am Bildschirm heißen Ich brauche ein Bild auf dem eingezeichnet ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Wir, 19. Januar 2018.

  1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

    wie heißen die verschiedenen Abschnitte auf der unteren Leiste am Desktop


    Ich

    Hallo, ich weiß nicht wie die einzelnen Abschnitte auf der unteren Leiste am Bildschirm heißen

    Ich brauche ein Bild auf dem eingezeichnet ist, wie die einzelnen Abschnitte am Bildschirm heißen, damit ich dann Hilfe zum jeweiligen Abschnitt anfordern kann .

    – so weiß ich nicht wie das Ding heißt, das ich verändern will ;-(

    Suchleiste, Task – Zeile oder Leiste, Info-zeile ......


    Mein Problem befindet sich rechts unten am Bildschirm und besteht aus einem Pfeil nach oben – wenn man darauf klickt wird viel angezeigt ???? und das will ich verändern und daraus ein Objekt dauerhaft entfernen -



    So alle Klarheiten beseitigt

    Danke für die Hilfe

    Peter


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Peter Wir, wenn Du mit dem Mauscursor, ohne einen klick zu betätigen, auf die nach oben zeigende Pfeilspitze, rechts in der Taskleiste fährst, wird Dir der Name dieser Pfeilspitze angezeigt und zwar "Ausgeblendete Symbole einblenden".

    Es öffnet sich dann ein kleines Fenster in dem sich verschiedene Anwendungen befinden, auch hier einfach mit dem Mauscursor über die einzelnen Symbole fahren und es wird Dir der Name des entsprechenden Programmes angezeigt.

    Um dauerhaft eine entsprechende Anwendung bzw. das entsprechende Symbol zu entfernen, gehst Du wie folgt vor:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i
    • es öffnet sich die Einstellungen hier navigierst Du zu: Personalisierung / Taskleiste und hier unter Infobereich den Link anklicken "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen", wenn es sich um eine App oder Programm handelt, dass Du installiert hast und Du dessen Symbol nicht in der Taskleiste haben willst. Klickst Du unter Infobereich auf den Link "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" handelt es sich um Windows 10- eigene Apps die Du dann aus bzw. einschalten kannst, sodass sie nicht mehr auf der Taskleiste zusehen sind.
     
Thema:

wie heißen die verschiedenen Abschnitte auf der unteren Leiste am Desktop

Die Seite wird geladen...

wie heißen die verschiedenen Abschnitte auf der unteren Leiste am Desktop - Ähnliche Themen - heißen verschiedenen Abschnitte

Forum Datum

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?: [ATTACH] Immer wenn ich ein neues Icon hinzufüge, kommt dieser blaue Pfeil unten links an den Icons und ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Hab schon gegoogelt, aber da erklären alle wie man einen Doppelpfeil entfernt, der oben rechts abgebildet wird, ist also nicht relevant in meinem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?

Remote Desktop mit verschiedenen Windows-Versionen?: Ich habe versucht, von einem Windows 7 Rechner aus via Remote Desktop auf einen Windows 10-Rechner zuzugreifen, leider ohne Erfolg. Geht das grundsätzlich nicht? Falls doch, was muss man besonderes beachten? Im Heimnetzwerk (im Windows-Explorer) kann ich vom einen zum anderen Rechner problemlos...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[ATTACH] muss das so sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. November 2019

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[ATTACH] muss das so sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Auf der unteren Leiste am Bildschirm, auf der rechten Seite steht ein Kasten, mit Adresse...

Auf der unteren Leiste am Bildschirm, auf der rechten Seite steht ein Kasten, mit Adresse...: Es sind unerwünschte homepage-Adressen drin, obwohl ich den Verlauf nicht behalte. Wie kann ich das wegmachen? oder mindestens den Inhalt löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren: Hallo, ich habe versucht mit der Suche etwas zu finden, leider erfolglos. Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 4 als Tablet nutze mit dem Stift, komme ich viel auf die Schaltfläche auf dem unteren rechten Rand. Somit wird mir dann immer der Desktop angezeigt, wenn ich z.B in...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste

Start Button unten links bei vertikaler Task Leiste: Ich nutze Windows 10 und habe meine Taskleiste am linken Bildschirmrand. Der Start Button ist dementsprechend oben links was mMn vollkommen unkomfortabel ist. Ich hätte ihn gerne unten links, wo auch die Uhr und das Datum platziert sind, sodass alles Wichtige an einem Platz ist. Falls das...

Windows 10 Support 22. September 2015

wie heißen die verschiedenen Abschnitte auf der unteren Leiste am Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie heißt die untere leiste am bildschirm

    ,
  2. wie heißt die leiste unten am bildschirm

    ,
  3. bei computer unten auf der liste

    ,
  4. wie heisst die anzeigenleisten unten auf dem pc,
  5. wie heisst der unteren bereich von entwurfansicht in access,
  6. Name der Leisten bei Windows,
  7. win 10 bildschirm leisten,
  8. untere leiste am computer name,
  9. wie heißen einzelne leisten oberer bereich google,
  10. bildschirm systemablage identisch untere leidte,
  11. Wie heißen die verschiedenen Leisten auf dem Bildschirm,
  12. wie heist die leiste word start,
  13. wie heißt die leiste auf desktop unter adreßleiste,
  14. wie nennt man die Leiste unten am Bildschirm,
  15. windows 10 wie heißt leiste unten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden