Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update?

Helfe beim Thema Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) meldet sich regelmäßig bei mir, dass Updates vorhanden sind (und listet die auch auf). Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan 000000, 7. April 2016.

  1. Stefan 000000
    Stefan 000000 Gast

    Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update?


    Hallo,


    mein Virenscanner (ESET Endpoint Security) meldet sich regelmäßig bei mir, dass Updates vorhanden sind (und listet die auch auf). Wenn ich die Update Funktion von Windows benutze findet es die Updates aber nicht, sondern behauptet, dass alles Up-To-Date ist...


    Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update?


    Es handelt sich um Treiber, die als "empfohlene Updates" gekennzeichnet sind.


    Mit Boxstarter kann ich Updates von der Kommandozeile machen, wenn ich das mit diesem Aufruf versuche, bekomme ich aber die Nachricht "Requires user input and will not be downloaded":


    PS C:\> Install-WindowsUpdate -criteria "IsInstalled=0 and Type='Driver'" -acceptEula
    + Boxstarter starting Checking for updates...
    Starting windows update service
    + Boxstarter finished Checking for updates... 00:00:26.7356293
    8 Updates found
    * Intel - Other hardware - Intel(R) Watchdog Timer Driver (Intel(R) WDT) Requires user input and will not be downloaded
    * INTEL driver update for Intel(R) Xeon(R) E3 - 1200/1500 v5/6th Gen Intel(R) Core(TM) PCIe Controller (x16) - 1901 Requires user input and will not be downloaded
    * INTEL driver update for Intel(R) 100 Series/C230 Series Chipset Family LPC Controller - A145 Requires user input and will not be downloaded
    * INTEL driver update for Intel(R) 100 Series/C230 Series Chipset Family PCI Root Port #17 - A167 Requires user input and will not be downloaded
    * INTEL driver update for Intel(R) Xeon(R) E3 - 1200/1500 v5/6th Gen Intel(R) Core(TM) Host Bridge/DRAM Registers - 191F Requires user input and will not be downloaded
    * INTEL driver update for Intel(R) 100 Series/C230 Series Chipset Family PCI Express Root Port #1 - A110 Requires user input and will not be downloaded
    * INTEL driver update for Intel(R) 100 Series/C230 Series Chipset Family PCI Express Root Port #9 - A118 Requires user input and will not be downloaded
    * American Megatrends Inc. - Other hardware - LENOVO H110 System Firmware 0.30 Requires user input and will not be downloaded
    Stopping win update service and setting its startup type to Manual
    PS C:\>


    Irgendeine Idee, wie ich die Treiber installiert bekomme?


    Ciao!
    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan 000000, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das klingt mir nach Treibern die Du direkt von Lenovo für das Gerät herunterladen solltest.
    (Chipsatz, BIOS bzw. Firmwareupdates)
    Schon auf der entsprechenden Gerätesupportseite nachgesehen ?
    Welches Gerät ist es denn genau ?
     
Thema:

Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update? - Ähnliche Themen - installiere Treiber empfohlene

Forum Datum

Treiber updates?

Treiber updates?: Hallo gibt es ein ein Programm für den Computer wo ich nach Treiber suchen kann und alle automatisch aktualisieren kann. Ein kostenloses Programm für Treiber updates https://www.gutefrage.net/frage/treiber-updates-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Treiber-Updates

Treiber-Updates: Windows sagt mir freundlicherweise, dass wichtige Updates u.a. Treiber fehlen. Wie bringe ich Windows dazu, diese Updates zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Welchen Treiber muss ich updaten?

Welchen Treiber muss ich updaten?: Im Geräte-Manager finde ich nichts dazu. Ich hab es schon mit Driver Booster versucht aber dann hat Windows nicht mehr gebootet und ich musste es neuinstallieren. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-muss-ich-updaten

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update: Hallo, ich habe ein Lenovo Business Edition Pro Tablet und Notebook in einem Miix 300-10IBY 32-bit, seit dem Update auf Version 1809 ist auf dem Symbol des Lautsprechers unten in der Taskleiste ein rotes Kreuz. Ich bekomme die Meldung Audiowiedergabegeräte sind nicht installiert. Im...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Dezember 2018

Windows 10 jetzt als "empfohlenes" Update für Windows 7 & 8.1

Windows 10 jetzt als "empfohlenes" Update für Windows 7 & 8.1: Windows 10 jetzt als "empfohlenes" Update für Windows 7 & 8.1 [IMG]Microsoft beginnt ab sofort mit der Verbreitung von Windows 10 als "empfohlenes Update". Ist die automatische Installation von empfohlenen Updates aktiviert, wird nun die Upgrade-Installation zu einem vom Nutzer gewählten...

Windows 10 News 2. Februar 2016

Windows 10 Einstellungen für optionale oder empfohlene Updates fehlt?!

Windows 10 Einstellungen für optionale oder empfohlene Updates fehlt?!: Hallo Community, ich habe eine Frage zu den Updates beim neuen Windows 10 Update: 1511. Dabei vermisse ich bei der Suche nach Auswahlmöglichkeiten, welche bei Windows 8.1 und Windows 7 noch angezeigt wurden. Dort konnte ich noch Optionale und empfohlene Windows oder Hardware Updates...

Windows 10 Support 21. November 2015

Treiber-Update

Treiber-Update: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Windows 10 umgestellt - jetzt habe ich noch einen älteren Multifunktionsdrucker Brother LC 970 BK. Nach der Umstellung funktioniert er nicht mehr - ist ja auch logisch - der passende Treiber fehlt wohl. Habe mich an Brother gewandt, diese haben mir...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Empfohlene Updates installieren

Empfohlene Updates installieren: Moin, mein Virenscaner zeigt mir an, dass mein System nicht auf den aktuellen Stand sei. Es sind Updates, welche vom Typ "empfohlen" sind. Bedauerlicherweise finde ich keine Update Tabelle (vgl. Windows 8.1) wo ich diese Updates manuell installieren kann. Automatische installation von...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wie installiere ich Treiber/"empfohlene Updates" über Windows Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Intel(R) Watchdog timer driver in win10 wie zu finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden