Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PeterMiller6
    PeterMiller6 Gast

Bei den Energieoptionen gibt es die Möglichkeit

"Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll". Wenn das angeklickt wird zeigt das System eine neue Maske mit Checkboxen an.

Hier bestünde dei Möglichkeit den Schnellstart zu deaktivieren, leider aber kann Checkbox nicht verändert werden können.

Wenn der Schnellstart deaktiviert ist, schaltet der Computer beim Herunterfahren auch den Strom aus.

Weiterlesen...

Thema:

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?
Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?: Guten Tag! Im vorab; ich kenne mich nicht gerade gut mit Windows oder allgemein Computern aus, dementsprechend weiß ich nicht, ob im folgenden Text wichtige Informationen fehlen werden, wofür ich mich schon einmal entschuldige. Gestern Abend hat auf meinem PC wenig...
Windows 10 Allgemeines 29. März 2018
Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü
Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü: Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.
Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018
NVdia Treiberupdate deaktivierte HG-Agenten
NVdia Treiberupdate deaktivierte HG-Agenten: Hallo, ich benutze noch Eisern ein Windows 7 System. Hier verende ich auch eine NVdia der 900er Serie. Es ist schön von NVidia. Es gibt ständig Updates. Fast alle 1-3 Wochen eines, so dass es fast schon nervt ;-) Auf jedenfall hat das letzte Update mir irgendwie das...
Windows 10 Treiber & Hardware 3. November 2017
Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert
Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert: Wer kann helfen? Seit des letzten großen Update von Window 10 funktioniert der Skreenshot- Schutz von Kaspersky nicht mehr. Die Treiber sind deaktiviert. Alle Hinweise die Kaspersky auf seiner Webside dazu gibt bringen auch nichts. Was kann man tun?
Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017
wlan ist deaktiviert
wlan ist deaktiviert: Servus, mein Windows 10 ging bisher sehr gut. bei einem der Neustarts letzter Woche wurde mein wlan nicht mehr eingeschaltet. Kontrolle des Treibers sagt: gerät funktioniert. Auch eine neuinstallation brachte keinen Erfolg. Somit auch keine Deaktivierung mittels...
Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016
Audiogerät ist deaktiviert
Audiogerät ist deaktiviert: Die Angabe in der Problembehandlung ergib: Gerät ist deaktiviert. Im Gerätemanager kommt der Hinweis das Gerät funktioniert einwandfrei. Wie wird es aktiviert?
Windows 10 FAQ 10. Dezember 2015
Cortana wurde wg. Unternehmensrichtlinie deaktiviert
Cortana wurde wg. Unternehmensrichtlinie deaktiviert: Cortana lässt sich leider auch nicht wieder einschalten. Das Symbol ist von der Taskleiste verschwunden. Was kann ich tun?? Schon jetzt vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
Windows 10 Allgemeines 2. November 2015
Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden als Lösung gefunden