wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?

Helfe beim Thema wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe meine externe festplatte bei meinem neuen winpad angeschlossen doch sie scheint mir nur bei dem menüpunkt geräte und drucker auf, lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThunderFander, 27. Juli 2017.

  1. ThunderFander
    ThunderFander Gast

    wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?


    hallo, ich habe meine externe festplatte bei meinem neuen winpad angeschlossen doch sie scheint mir nur bei dem menüpunkt geräte und drucker auf, lässt sich jedoch nicht öffnen. Auf jedem anderen Gerät ist sie mir immer gleich aufgeschienen sobald ich sie angeschlossen habe und ließ sich sofort öffnen, warum geht das plötylich nicht mehr aund warum lässt sie sich nirgens öffnen byw finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThunderFander, 27. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ist die Stromversorgung über das Winpad sichergestellt ??
     
    #2 Wattissss, 27. Juli 2017
Thema:

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen? - Ähnliche Themen - angeschlossene Geräte externe

Forum Datum

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist

Spulenfiepen wenn externe Festplatte angeschlossen ist: Moin,habe seit ca einer Woche mein Surface Book 3 gebraucht gekauft und bin bisher echt zufrieden damit. Also ich aber vorhin mal ne externe Festplatte angeschlossen habe, habe ich gemerkt, dass dann ein sehr hoher Ton kommt.Habt ihr da aehnliche Probleme? Ist das "normal" oder kann daraus ein...

Surface 14. September 2021

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte

"kann datei nicht finden" auf externer Festplatte: Servus,habe meine Filmchen auf einer externen Festplatte NTFS gesichert. Nun wollte ich diese mal abspielen und bei einigen Filmen eben nicht bei allen kommt die o.g. Meldung im Player. Wenn ich die Datei dann auf meinen Rechner schiebe kann ich sie dort abspielen, also sind die Dateien ansich...

Windows 10 Support 4. August 2021

Warum fährt PC nicht hoch wenn externe Festplatten angeschlossen sind?

Warum fährt PC nicht hoch wenn externe Festplatten angeschlossen sind?: Hallo Zusammen! Ich habe drei externe neue (also ohne Inhalt) 2,5 Zoll Festplatten. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und Diese angeschlossen sind... kommt mein Rechner nicht über den BIOS Screen hinaus. Starte ich Ihn ohne externe Festplatten startet mein PC ganz normal. Anscheinend sucht er ja...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden

Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden: Hallo! Ich habe eine neue externe Festplatte, die ich zwar im Gerätemanager finde, aber im Explorer nicht auswählen kann. Sie hat auch keinen Laufwerksbuchstaben bekommen beim Installieren. Leider ist bei mir der Menüpunkt "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" ausgegraut. Seit 2h durchforste...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2019

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen...: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen

Nach Update, Desktop leer wenn keine externe Festplatte angeschlossen: Hi und guten Abend liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem seit ich auf Windows 10 upgedatet habe. Mein Desktop zeigt nur den Papierkorb an wenn ich nicht meine Festplatte angeschlossen habe. Ich habe vor dem update so ziemlich alles auf die Festplatte gezogen. Nun, wie oder bzw....

Windows 10 Support 6. September 2015

wie kann ich angeschlossene Geräte zB. externe festplatte am pc finden und öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Angeschlossene Geräte anzeigen

    ,
  2. Angeschlossene Geräte Anzeigen Windows 10

    ,
  3. angeschlossene geräte öffnen windows 10

    ,
  4. Externe Festplatte Öffnen Windows 10,
  5. anzeige auf computer wenn gerät angeschlossen wird,
  6. wie öffne ich das angeschlossene gerät auf dem pc win10,
  7. windows 10 angeschlossene usb geräte öffnen,
  8. externe geräte suchen,
  9. windows 10 angeschlossene usb geräte finden,
  10. wo kann ich eine externe USB Festplatte auf dem Desktop finden ?,
  11. wie finde ich ein externes gerät auf dem pc über usb anscluss,
  12. wie finde ich angeschlossenes externes gerät bei windows 10,
  13. Ich auf diesem Laptop angeschlossene Geräte,
  14. windows 10 wie finde ich angeschlossene festplatte,
  15. Wie öffne ich die externe angeschlossene Festplatte auf dem PC
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden