Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen zweiten älteren PC aktualisiert und wollte auch hier auf Win 10 umstellen. Das alte Betriebssystem , Win7, welches ich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sgt.Klaus, 17. Januar 2018.

  1. Sgt.Klaus
    Sgt.Klaus Gast

    Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?


    Hallo,


    Ich habe einen zweiten älteren PC aktualisiert und wollte auch hier auf Win 10 umstellen. Das alte Betriebssystem , Win7, welches ich noch habe wird aber immer wieder als möglicherweise Fälschung angezeigt. Bestimmte funktionen gehen nicht. Das Umstellen auf Win10 funktioniert auch nich. Ich habe einen Registrierungsschlüssel für Win 10, finde aber keinen Hinweis auf ein download, ohne das erneut kaufen zu müssen. Der Schlüssel ist neu und noch nicht registriert.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren? - Ähnliche Themen - älteren Win installieren

Forum Datum

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?

Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?: Ich wollte mir mir gerade ein Spiel Installieren. Ich kann zwar in diesen Autoplay Menü rein aber sobald ich auf Installieren gehe, tut sich nix mehr. im Task Manager habe ich mal nachgeschaut und der 32 Bit Setup Launcher ist im Hintergrund Aktiv. Aber ich sehe das Fenster nicht. Ich hatte...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss zeigt sich in den Einstellungen, dass der Scanner ein unbekanntes Gerät ist und man dafür einen Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2021

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt komme an nichts mehr ran und ich muss Windows wieder über eine USB-Install-Funktion neu herunterladen und auf einem neuen PC installieren. Bleibt die...

Windows 10 Support 13. November 2020

"Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren

"Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren: Guten Tag Ich wollte auf meinem Laptop mit Win-10, jetzt 1709, ein "altes" Routenplaner-Programm installieren. Start der CD ist normal, aber dann bricht die Installation mit "schwerer Fehler" ab Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installierte werden. Schwerwiegender Fehler...

Windows 10 Support 13. November 2017

Win 10 auf selbem PC wieder und wieder installieren

Win 10 auf selbem PC wieder und wieder installieren: Guten Tag, da ich bei meinem Rechner öfters Probleme mit Virenbefall habe (jetzt schon wieder) und ich dem PC-"Spezialisten" in der Region nicht vertrauen kann, habe ich die Idee, mir eine Win10 Installations-CD zu kaufen, um mir das OS auf meinem Rechner immer wieder neu aufsetzen zu können....

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Win 10 auf neuen PC installieren

Win 10 auf neuen PC installieren: Ich habe Win 10 durch ein update von Win8. ich möchte eine neuen PC kaufen kann ich Win 10 da wieder installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf einen älteren rechner installieren

    ,
  2. win.10 von einem stick auf einen alten pc instalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden