Wie kann ich auf einem Windows Phone den Speicherort von Word-Dateien ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich auf einem Windows Phone den Speicherort von Word-Dateien ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Windows Phone (Lumia 950) mit Windows 10 ist die MS-Word App vorinstalliert und ich habe bereits drei Dateien gespeichert. Jetzt fiel mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MechthildW, 4. Februar 2016.

  1. MechthildW
    MechthildW Gast

    Wie kann ich auf einem Windows Phone den Speicherort von Word-Dateien ändern?


    Auf meinem Windows Phone (Lumia 950) mit Windows 10 ist die MS-Word App vorinstalliert und ich habe bereits drei Dateien gespeichert. Jetzt fiel mir auf, dass alle Dateien automatisch in der Cloud "One Drive" gespeichert wurden. Das möchte ich nicht. Ich möchte die Dateien auf meinem Handy speichern. Für alle anderen Dateien (Videos, Bilder, Musik) habe ich den Speicherort bereits auf Gerät ändern können. Für Dokumente ging das nicht bei den Einstellungen. Wo kann ich festlegen, wo Word-Dateien gespeichert werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 MechthildW, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich auf einem Windows Phone den Speicherort von Word-Dateien ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf einem Windows Phone den Speicherort von Word-Dateien ändern? - Ähnliche Themen - Phone Speicherort Word

Forum Datum

windows10 Speicherort ändern?

windows10 Speicherort ändern?: Hallo, ich wollte mit einem Download aus dem Microsoft Store starten, doch ich bekam eine Fehlermeldung. Auf meiner Festplatte (C) sei zu wenig Speicherplatz, dies stimmt auch allerdings habe ich noch eine zweite Festplatte(D) ( diese hat noch mehrere Terrabite Speicherplatz). Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 30. November 2021

Speicherort im Windows ändern

Speicherort im Windows ändern: ich kann den Speicherort nicht wechseln,obwohl ich mehrere interne Festplatten habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?: ich habe mir für meinen Pc eine SSD geholt, da ich bisher nur eine HDD hatte. Mich würde mal interessieren ob ich Windows, welches derzeit auf der HDD gespeichert ist, ohne große Probleme auf die SSD legen kann. Was muss ich beachten z.b. bei den Festplatten Eigenschaften bzw Beschriftungen oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Speicherort der Temp-Dateien ändern. Folgender Befehl meldet aber einen Fehler: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe–disk-cache-dir=M:\test" Auf Laufwerk M: besteht der Ordner "Test" Die Fehlermeldung konnte ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Speicherort von Anwendungsdaten in Windows ändern?

Speicherort von Anwendungsdaten in Windows ändern?: Hallo liebe community Ich würde gerne den Windows Standardordner "Dokumente" den man im Explorer ja immer bei "Musik", "Bilder" etc. sieht, von den ganzen Anwendungsordnern und Daten leerbekommen. So gut wie jede Anwendung speichert dort standardmäßig und automatisch irgendwelche Ordner und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

Datei-Titel ändern

Datei-Titel ändern: Ich finde in W10 nicht mehr die Möglichkeit, den TITEL einer Datei zu ändern. W7 zeigte den Titel immer in der Fusszeile jeder Datei. Wer weiß was? MfG Nachtrag: habe soeben eine Option in Ansicht/Detailbereich gefunden. Aber dann verschwindet leider das Vorschaufenster... Kann man nicht beides...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Wie kann ich auf einem Windows Phone den Speicherort von Word-Dateien ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 640 Speicherorte für Fotos ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden