Wie kann ich Cortana umbenennen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Cortana umbenennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MK46XY, 5. Dezember 2015.

  1. MK46XY
    MK46XY Gast

    Wie kann ich Cortana umbenennen?


    Wie kann ich Cortana in Windows 10 umbenennen, damit es auf Computer anstelle des Namens Cortana reagiert? oder muss ich sie Löschen?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. MoritzHirsch
    MoritzHirsch Neu hier
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Keine ahnung
     
    #2 MoritzHirsch, 10. Mai 2017
  4. Leyla
    Leyla Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    weiß auch nicht bin deswegen auch schon 2 h in internetWie kann ich Cortana umbenennen?
     
  5. Juaqin
    Juaqin Gast
    Das frage ich mich auch
     
  6. lala04
    lala04 Gast
    Also du kannst sagen Cortana du heißt ab jetzt...<- und da kommt dann der Name hn den du ihr geben willst
     
  7. mattel 123
    mattel 123 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab probiert mit du heißt ab jetzt, geht nicht
     
    #6 mattel 123, 15. Mai 2020
  8. Máté Mitschele
    Máté Mitschele Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht es auch nicht
     
    #7 Máté Mitschele, 9. Juni 2020
Thema:

Wie kann ich Cortana umbenennen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Cortana umbenennen? - Ähnliche Themen - Cortana umbenennen

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen: Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen [ATTACH]Feinsinnigkeit bei geschmacklichen Fragen ist nicht gerade etwas, was man dem ehemaligen Microsoft-Chef Steve Ballmer zu Gute halten konnte. Damalige Mitarbeiter mussten schonmal auf Tauchstation gehen, bis er wieder mit...

Windows 10 News 21. Dezember 2021

Wie kann man Cortana umbenennen ?

Wie kann man Cortana umbenennen ?: Wie kann man Cortana umbenennen ? Geht es überhaut, wenn ja bitte schreibt es mir es Danke

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Wie kann ich Cortana umbenennen? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man dich umbenennen

    ,
  2. kann ich dich auch anders nennen

    ,
  3. darf ich dich umbenennen

    ,
  4. kann ich dich auch umbenennen,
  5. cortana umbenennen,
  6. Kann Man Cortana Umbenennen,
  7. Ich möchte dich umbenennen,
  8. kann ich dich anders nennen,
  9. kann man dich auch umbenennen,
  10. darf ich dich anders nennen,
  11. kann ich dich umbenennen,
  12. darf ich dich Alexa nennen,
  13. Wie kann ich dich rufen,
  14. wie darf ich dich nennen,
  15. kann ich Cortana umbenennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden