wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

Helfe beim Thema wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden. Rückrollen auf die alte Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScienceFictionE, 19. Juni 2018.

  1. ScienceFictionE
    ScienceFictionE Gast

    wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?


    mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden.

    Rückrollen auf die alte Version löste das Problem SOFORT. Leider hat das 1803 er Update danach noch einmal stattgefunden. Nun besteht keine Option mehr auf eine Ältere Version von windows 10 zurück zu gehen.


    Ich suche:

    1. die neuen Funktionen der 1803 er Version komplett zu wieder zu entfernen

    2. das Update auf unbestimmte Zeit zu verhindern.


    Hierzu benötige ich eine Anleitung oder Hilfe. Im Netz sind massig Anfragen nach einem Weg das Installieren von Funktionen die nicht benötigt werden und unnötige Belastung von bestimmten Geräten zu verhindern, leider scheint es keinen Weg zu geben das Update loszuwerden wenn es nach dem ersten Rollback noch einmal zwangsgeupdatet wurde.


    Gibt es dazu Tools ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ScienceFictionE, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ? - Ähnliche Themen - 1803 Update deinstallieren

Forum Datum

Updates deinstallieren

Updates deinstallieren: Wie kann man das markierte Update wieder deinstallieren? Jedesmal wenn ich auf deinstallieren klicke beginnt die Deinstallation und wird nach einiger Zeit mit der Info das nicht alles deinstalliert werden kann abgebrochen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Welche Updates deinstallieren?

Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren

Windows 10 Support 10. März 2020

Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates...

Windows 10 Support 11. September 2019

Update 1803

Update 1803: Seit fast einem Jahr versucht Windows 10 auf meinen Rechner das Funktionsupdate Version 1803 zu installieren und jedes mal ohne Erfolg. Es kommt die Meldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎08.‎12.‎2018 – 0x80240034. Können Sie bitte diesen Fehler beheben. Oder geben Sie mir die...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Update 1803

Update 1803: Seit diesem Update ist mein optische Laufwerk nicht mehr brauchbar. 1. Heißt es nicht mehr DVD/CD Laufwerk (D) sondern nur noch CD Laufwerk (D). 2. Egal was für eine DVD ich einlege, zeigt er mir einei Datei, namens " Desktop.ini" 3. Gehe ich dann auf Auswerfen, kommt die Meldung " Fehler...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Update 1803

Update 1803: Hallo an alle, mein PC hat heute das 1803 Update geladen und installiert. Nach dem Neustart kommt ein blauer Bildschirm wo man die Tastaturlayouts wählen kann. Nach dem man Deutsch wählt kommt die Wiederherstellungs Seite. Ich kann alles anwählen aber nichts passiert bzw. funktioniert nichts....

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis Stunden) hilft nur noch...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

Nach Update auf 1803

Nach Update auf 1803: Ich hab mir letzten Monat ein neues System zum Spielen mit Win10 64 aufgesetzt. Nach dem Update auf 1803 läuft der Realtek Audiotreiber nicht mehr, auch nach 3maliger Neuinstallation, der Win Standardtreiber ist beim Spielen unbrauchbar, da er nur die Hintergrungmusik abspielt und die Diaologe...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden